Hei Ihr đ
Ich bin jetzt eine fleissige Leserin und heute dachte ich mir, muss ich selbst mal um Rat fragen.
Ich hab einen leichten PCO und von der FrauenÀrztin habe ich vor vielen Jahren mal zu hören bekommen, dass es wohl schwierig wird, schwanger zu werden. Das hat mich seither verfolgt und ich bin davon ausgegangen, dass es entweder gar nicht klappen wird oder ich quÀl mich durch mehrere Jahre der Warterei.
Wir haben nun angefangen daran zu basteln und heute bei ES+10 hab ich plötzlich heftig RĂŒckenschmerzen im unteren Bereich (so wie vor/wĂ€hrend der Mens). Meine Mens sollte aber erst in 1-2 Wochen kommen. Habe eher langen und unregelmĂ€ssigen Zyklus. Ich hab gestern bereits einen FrĂŒhtest gemacht und ich bin sicher, da war nix. Heute gedacht, ich mach mal den ST aus meiner Clearblue-OvutestgerĂ€t-PĂ€ckchen und ich glaube einen Hauch zu sehen. In der HĂŒlle habe ich nicht viel gesehen, aber als ich es auspackte, hab ich den Strich, zwar schwach, gesehen. Was meint ihr?
Ich lad euch mal den Test hoch.
Einmal in der HĂŒlle und einmal ausgebaut. Kann es sein, dass ich beim Auspacken etwas falsch gemacht habe, dass dieser Strich falsch erzeugt hat?
Was meint ihr? Ich bin gerade so am Hibbeln und ich wĂŒnsch mir das kleine Wunder so sehr!
Schwanger?
Huhu!
Mein erster Test damals war auch dieser aus der Ovu-Test-Packung und auch ich hatte nen hauchzarten Strich. Hab mir dann direkt auf dem Weg zur Arbeit nen neuen FrĂŒhtest geholt und auch der war hauchzart positiv. Am nĂ€chsten Morgen hab ich den digitalen gemacht (hatte ich auch gleich mit besorgt) und der war dann positiv âschwanger 1-2âđ Der Kleine Mann wird bald 2đ
Ich sag also mal ganz vorsichtig: Herzlichen GlĂŒckwunschđ und wĂŒrde an deiner Stelle morgen einen digitalen FrĂŒhtest besorgenđ
Ach, das wĂ€r wirklich mega toll, wenn es bei mir gleich wie bei dir ausgeht. Eigentlich wollte ich noch 2 Tage ausharren, da es dann ES+12 wĂ€re und das Resultat dann evtl. Deutlicher. Aber ich glaub, ich kanns sowieso nicht aushalten und hol mir morgen den digitalen Test đ
Achso: ich sehe den Strich ĂŒbrigens auch auf dem zweiten Bildđ
Guten Morgen
Wenn du gestern bei Es+10 warst dann kommt deine Mens nicht in 1 bis 2 Wochen sondern innerhalb einer Woche, die normale Hl ist 14 Tage lang, kann aber bis zu 17 Tage lang sein aber bei +10 wĂ€re man bei 2 Wochen spĂ€ter definitiv ĂŒberfĂ€llig, jenachdem wie sicher der Es bestimmt wurde und da zĂ€hlt Kalender oder App nicht dazu denn die können nicht in deinen Körper schauen wann der Es ist
Zum Test kann ich nichts sagen denn mit denen kenne ich mich nicht aus aber es gibt hier ein extra Forum fĂŒr Ovus und Sst da wĂ€re auch dein Beitrag deutlich besser aufgehoben
Huhu,
sieht fĂŒr mich auch gut aus đ„°đ
Hast du nochmal getestet?