Hat jemand eine Erklärung?

Hallo ihr lieben!!
Vorgestern am 03. Juni 2024 hab ich endlich positiv testen dürfen!! Das war zwei Tage vor Periode, der Clearblue Wochenbestimmungstest zeigte 1-2 an!!🤩😍😍 anbei mach ich immer noch Z1 Pharma Schwangerschaftsstreifen um zu sehen ob die Linie deutlicher wird. Heute, also zwei Tage später, mein eigentlicher NMT Tag zeigte der Z1 Pharma Teststreifen eine genauso leichte Linie an wie vorgestern. Das hat mich etwas verunsichert. Also machte ich nochmal einen Clearblue Wochenbestimmungstest, dieser zeigte mir dann aber 2-3 an!!
Nun meine Frage, ist es normal, dass die Z1 Pharma Tests nur leichte Linien zeigen? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich vertraue da eher dem Ergebnis was der digitale clearblue Test sagt. Es ist meine erste Schwangerschaft & ich bin einfach so aufgeregt!! Mein FA Termin ist erst Montag, also in 5 Tagen. Mal sehen ob man im Ultraschall schon etwas sehen kann & was der Bluttest sagt, ich bin sooooo aufgeregt!!!

Anbei lade ich nochmal Bilder von den Tests hoch!!!

Habt einen schönen Tag,
Lg Nadine💛☀️

1

Vill hast du eine blöde charge erwischt (mit wenig farbe)oder er braucht noch etwas länger
Also beim durchlaufen bis er fertig ist dauert er oft 30 min.

2

Glückwunsch zur schwangerschaft
Warte auf ein termin mach dich nicht verrückt
Ist zwar leichter gesagt als getan.
Kenne mich aus habe zur zeit ähnliche probleme, aber nicht wegen den test

3

Die neuen Z1 finde ich nicht besonders gut. Bei meiner Tochter war nach ES+14 kaum eine Änderung auszumachen (beim täglichen Vergleich). Die sichtbaren Sprünge gab es immer im Abstand von 3/4 Tage.

Ich hatte hohe Hcg Werte. Die sind einfach nicht so sensibel.

4

Herzlichen Glückwunsch!
Die Z1 Tests fande ich auch nicht so toll. Sind bei mir kaum stärker geworden.
Hab dann irgendwann den Presense 25er von DM gemacht und selbst der war stärker. Also erhoffe dir bei denen keine leuchtenden Linien 🫣

5

Habe diesen Zyklus auch mit denen getestet. Nach der Ablesezeit waren diese immer blass und haben dann nachgedunkelt. Wenn du willst kann ich dir die Testreihe einstellen.

6

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch zur SS ;)

Zu den Tests kann ich dir nichts sagen. Ich denke du weisst das sicherlich, aber beim Ultraschall wird man womöglich nichts sehen können so früh

7

Habe gestern zufällig das Foto von meinem SST gesehen und war total platt, wie hell die Linie bei einem 10er nach NMT war. Meine Tochter wird bald 2 und ich hatte eine unproblematische Schwangerschaft.