Ovulationstest?

Hallo,

ich würde gerne diesen Zyklus Ovulationstest ausprobieren, weiß aber nicht, welche LH-Stärke üblich ist. Ich habe momentan einen schwankenden Zyklus von 24-29 Tagen inkl. längerer Periode von 7-8 Tagen.🍀

Lg

2

Meinst die Sensivität. Da kommst du ums ausprobieren nicht drumrum. 25miu/l ist erstmal nicht verkehrt … wenn die nicht anschlagen einen Zyklus, dann eben runter gehen.

1

Also mir haben die easy@home sehr gute Dienste geleistet.

Kann nichts nachteiliges sagen und bei mir wurden sie immer 2 Tage vor dem ES positiv. Hab nebenbei auch die Basaltemperatur gemessen daher konnt ich es gut eingrenzen dann.

5

Welche Sensivität hast du verwendet?🌸

7

Die easy@home sind ja 25er.
Da gibt es glaube keine anderen von der Marke.

Aber wie unter mir wer sagte um das probieren kommst du leider nicht drum herum.
Manche brauchen 10er, manche 20er... es gibt sogar noch 30er.

Doch ist 25 oft erstmal "Standard".

3

Ich habe auch immer zuverlässig mit den easy@home getestet ☺️

4

Ich habe auch super Erfahrungen mit den Easy@Home gemacht. Viel Glück 🍀

6

Dankeschön, welche Sensivität hast du verwendet?🌸

9

Auch die 25. ich hatte Angst das bei einer anderen Marke welche ja auch 10‘er sein können immer ein positiv da ist.

8

Hallo ☺️

Ich war mit den Ovus von Z1 Pharma sehr zufrieden (sind 10er). Hatte parallel auch noch die von Easy@Home (25er) und die rosanen digitalen von CB (40er).
Die Easy@Home waren bei mir nie fett positiv..Einen Smiley bei den rosane CB hatte ich hingegen schon,wenn der Z1 knallte. 😵‍💫