Hallo ihr lieben,
Ich muss einfach mal Jammern. Ich bin im 1. Übungszyklus nach der Stillzeit und teste Seit Tag 12 mit Ovus (Clearblue rosa) und zusätzlich Facelle Ovus da man die von Clearblue (smiley) ja nicht "ablesen" kann/soll. Da hat anscheinend jeder unterschiedlich Erfahrungen aber ich habe schon gelesen da soll man sich lieber auf die Anzeige (Smiley) verlassen. Bin trotzdem so betrübt da sich da GAR nichts tut. Bin jetzt an ZT 15. UND GEFÜHLT wird es nur minimal etwas stärker. Auf einem Foto würde man das wahrscheinlich nicht mal richtig sehen. Kann das auch normal sein? Also das die Striche vlt erst langsam dunkler werden oder vlt dann nur an 1 Tag gleich stark sind und vorjer Schwach? Hat da jemand Erfahrungen ? Ich hab zwar lange gestillt aber 3 Monate nach Geburt schon wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt und zwischen Tag 13 und 17 auch spinnbaren ZS. Aber gerade hab ich das Gefühl das sich da GAR nichts tut. Bin einfach frustriert sorry!
Ovus negativ/ Striche schwach
1
He meine Liebe
Setzt dich nicht so Unterdruck. Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. Ich hatte nach meiner Fehlgeburt jetzt auch zu tuen und nun endlich am zyklustag 17+18 endlich den positiven Ovu und den spinnbaren zervix. Ich denke wenn wir uns so unter Druck setzen kann sich das auch mal verschieben. Also nicht
Aufgeben. Bei mir sind sie von Samstag zu Sonntag jetzt auch explodiert. Viel Glück dir 🍀