Hallo ihr lieben! Ich hab mich heute extra hier angemeldet, da ich gerade totale Angst habe vor einer biochemischen Schwangerschaft.
Erst vor ein paar Monaten hatte ich leider eine FG und konnte nun am 3.6. positiv testen an ES+13.
Hab mich rieeesig gefreut, der CB mit Wochenanzeige zeigt auch positiv, 1-2 Wochen.
Leider wird die One Step-Testreihe einfach nicht stärker. Die Tests sind von ES+13-15 (heute).
Was meint ihr? Ist noch Hoffnung oder sollte ich mich schon mal auf einen Abgang einstellen? 🥺 bin jetzt schon fix und fertig..
One Step SST werden nicht stärker
Also bei mir wurden die Tests nie stärker. Clearblue hat auch immer nur 1-2 Wochen angezeigt und hab mich auch verrückt gemacht aber jetzt bin ich mittlerweile in der 28. SSW :)
Also ich würde mich da mal noch nicht verrückt machen lassen.
Drück dir die Daumen 💐
Ich danke euch. Das Foto ist auch wirklich doof - eigentlich ist der unterste in echt schon relativ sichtbar, nur eben nicht mehr.
Hab nur so Angst weil man überall liest, dass die Linie doch deutlicher werden muss. :(
Mann, die Reihe sollte mich eigentlich beruhigen 🥲
Hallo sooph ich hab bisschen rum geguckt im Netz, und viele berichten dass diese Tests ab ES+13 nicht ersichtlich stärker werden. Einige raten mit Facelle zu kontrollieren, wenn man sich Sorgen macht
Danke für‘s nachsehen! Ich google auch schon den ganzen Tag. 😅
Die One Step sollen ja echt doof sein aber manche haben damit auch so gute Fortschritte… ich hab mir noch einen CB und testamed geholt. Den testamed würde ich morgen früh nochmal verwenden.
Aber danke für den Tipp mit facelle! Vielleicht hol ich den auch noch :)