War mein ES doch schon früher? Könnt ihr was sehen? Habe bisher eigentlich gute Erfahrungen mit easys gemacht...
Ich hoffe Urbia schluckt jetzt nicht alles
Muss ich mich korrigieren?
Ich kann auf dem oberen was leichtes erkennen. Wie weit glaubst du denn zu sein, bzw wie bestimmst du deinen Eisprung?
Daumen sind gedrückt! 🍀
Hallo Amsel bestimmt habe ich ihn nicht.. dachte nur dass er vllt Samstag war.. Aber vllt wars da auch schon durch, deswegen hab ich mal getestet, hab mir jetzt aber wirklich noch nichts erhofft
Aber dann bist du ja max. ES+4, also viiiiel zu früh, als dass man was sehen könnte!
Ich erkenne auf dem unteren was. Wie weit bist du denn ?
Warum machst du dir die Mühe an ES+4 einen Schwangerschaftstest zu machen ?
Ich würde frühestens in 4 Tagen nochmal testen wenn du selbst sagst NMT ist zwischen 12 und 15.06.
Beide Tests sind für mich negativ und kleiner Tipp ... weisser Hibtergrund macht sich immer besser weil dann wird man nicht abgelenkt wenn es noch schwache Striche sind.
Daumen sind gedrückt 👍
Die sind beide eindeutig negativ. Das, was zu erkennen ist sind die typischen VLs die easy momentan hat.
Dadurch, dass du vermutlich viel zu früh dran bist, würde ich dir einfach raten in 2 Tagen nochmal zu testen und gerne mit einer Zweitmarke z.B. Facelle oder Presens
Danke für die Antworten 🫶
Habe vermutet dass es VLs sind leider, war mir aber unsicher. Hab deswegen auch sehr schlecht geschlafen