Hallo in die Runde.
Ich habe gestern einen Test gemacht. Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis. Was meint ihr? Ist der Strich für die 5. Woche zu schwach?
Sagt die Stärke überhaupt etwas aus?
Wie sind eure Erfahrungen?
Danke 🌸
Woche 5+4 | Testergebnis von gestern | zu schwach?
Kannst du das Teil mal auseinander bauen so dass man den Streifen ohne das orangene Gehäuse sieht ?
Wenn du bei 5+4 bist dann bist du schon 6te SSW
Wie lange sind denn deine Zyklen ? Wann ist dein NMT und weisst du wann der ES war ? 😁
Meine Zyklen sind im Schnitt 38 Tage lang.
ES war laut App am 17.5.
Ok, und welcher ZT war das ?
Weil wenn man so rechnet bis du bei ES+19 und dann würde ich schon sagen dass der Test etwas schwächelt, das hängt aber auch vom Test ab, also von der Sensitivität vom Test
Die Frage ist natürlich, wie sicher dein ES ist, wenn es nur nach der App ist könnte es ja auch sein, dass du erst ne Woche später oder so dein ES hattest, wie lange testest du denn schon positiv ? Für 5+4 wäre der Test tatsächlich zu schwach , ich hatte bei es+14 2-3 und bei +17 3+ stehen … aber bei mir war es eingegrenzt mit zervix ovu und Temperatur … Drücke die Daumen… ich hatte selbst 3 FG und bin daher immer realistisch was Tests und stärken aussagen … aber ohne es Bestimmung ist tatsächlich alles drin …
Lg Isa und 🐧 🌈 (25+4)
Hallo Lisa, danke für deine Meinung, Erfahrung und Einschätzung.
Ich bin bisher nur nach Temperatur gegangen, weil Ovus meist nix gebracht haben.
Ja mir kommt das sehr komisch vor. Und beim letzen Abgang (ist schon 1 Jahr her) war’s ähnlich.
Aber: solche Symptome wie aktuell sind mir neu. Schwindel, leichte Übelkeit, Kreislaufprobleme und starke Brustschmerzen hatte ich noch nie. Dass die Symptome da sind und der Test positiv ist stimmt mich zumindest ein bissl optimistisch.
Vielleicht hat sich der ES tatsächlich verschoben. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🌸🍀
Ich hab übrigens gestern das erste mal getestet. Die Symptome sind sein knapp einer Woche da. Waren die ersten Tage aber schwach und sind seit Sonntag stark.