Ich bin heute bei ES+13 klemme mal meine Kurve an hab vor ner Stunde mit relativ dünnen Urin getestet da ich bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte einen Test zu holen. Ich habe auch auch schmierblutung. Wahrscheinlich wird nur abwarten helfen aber wollte trotzdem einfach mal ein paar Worte von euch dazu hören. Irgendwie hab ich immer das Glück das bei mir die Tests ne VL haben deswegen glaube ich auch nicht dran das es geklappt hat🙈
Adleraugen und Rat gesucht
Ich sehe den Strich auf jeden Fall. Was mich verunsichert ist deine Temperatur. Due sollte schon ganz gerne fortan ansteigen. Teste morgen ruhig nochmal und schau ob die Tempi ansteigt
Ich sehe auch den zweiten Strich, ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir war es leider letzten Zyklus genauso, nur dann war bei den anderen Test nichts mehr da. Mach nochmal in zwei Tagen ein Test.🌸
Ich bin in genau der gleichen Situation! Wünsche uns viel Glück :)
Guten morgen, der Test heute morgen war negativ ich habe jetzt aus sehr starke Unterleibschmerzen ich denke der Drache landet gerade. Das ist schade aber für mich ein riesen Fortschritt durch mein PCO hatte ich seit Januar weder Eisprung noch Periode. Ich freue mich