Es+ 10 Verdunstungslinie oder doch positiv??

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt schon ein paar Tage mit Unwohlsein, Unterleibziehen, ab und zu ein ziehen/kribbeln in der Leiste, Druckgefühl um unteren Bereich und ein leichten ziehen im unteren Rücken zu kämpfen..

Aber meine Frage ist jetzt hauptsächlich ob es eine Verdunstungslinie ist oder auf Schwangerschaft hindeutet? ( Ich muss schon so früh testen aufgrund dessen das meine Tabletten dann frühzeitig umgestellt werden )

Danke schon mal für eure antworten! :)

1

Hier ist noch ein Bild von weiter weg, ohne kamera und Video hätte ich es kaum gesehen. Im Licht sieht man es ein bisschen :)

2

Sind das die one step Dinger?

Normalerweise ist der streifen dicker und auf mit mehr Farbe.

Würde erstmal leider bin einer Verdunstungslinie ausgehen. Aber teste am besten morgen nochmal.

3

Ja das sind One Step Teststreifen. Im vorherigen Zyklus war alles schneeweiß und jetzt ist aufeinmal die Linie da, deshalb dachte ich es könnte auf positiv hindeuten :)

4

Bei Es +10 ist noch alles offen ;)

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

So sah meiner damals aus von one step. War es +11 aber war kein morgenurin.

weiteren Kommentar laden
5

Leider eine Haarlinie 🫠 ich drück die Daumen das noch ein Strich draus wird die Tage

6

Gerade war der Strich dicker und bei den darauf wieder negativ weil ich es nicht glauben konnte hatte ich noch einen zweiten gemacht

7

😆 lass mal ein paar Tage vergehen. pullerst ja alles gesammelt HCG nur raus so kurz hintereinander bzw im vorhandenen Topf wird's nicht mehr.