Hallo zusammen,
Ich soll für eine Freundin fragen, ob die Strich stärke von dem Presense reicht? Der Clearblue zeigt schon 2-3 an, allerdings findet sie den Strich vom Presense schwach.
Reicht die stärke vom SST?
Ich würde sagen ganz klar schwanger :)
Wie weit bist du denn? 🙈 (bzw ist sie denn?)
Der cb zeigt ja nur 2-3 an wenn er eine gewisse strichstärke hat, der macht ja auch nichts anderes als Striche auswerten 😅 von daher ist es schwer die Frage so zu beantworten 🙈
Guten Morgen, der Schwangerschaftstest ist auf jeden Fall positiv 🥳 und anscheinend wurde ja sehr früh getestet, da ist der Strich eben noch nicht so stark ausgeprägt. Ich habe auch schon bei ES+8 ganz schwach positiv testen dürfen. Und ich hatte auch die Schwangerschaftstests von Presense. Am NMT war der Strich ganz stark. Ich wünsche alles Gute 🍀
Ja, das ist ja das was sie fragwürdig findet. Der Clearblue zeigt schon 2-3 an, da müsste doch der von Presense schon viel stärker sein?
Bei mir persönlich war das zum Beispiel so, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich auch 2-3 getestet und einen Presense gemacht und der war viel stärker. 😳
2-3 heißt 2-3 Woche ja? Aber es ja glaube so, das gerade die Einnistung in der dritte Woche stattgefunden hat und der Körper noch nicht ganz so viel HCG produziert. Ich glaube ich habe das mal so gelesen.
Vllt warst du ja etwas weiter?
LG