Guten Abend,
Ich habe einen Test gemacht der direkt beim durchlaufen positiv zeigte ( siehe Bild ) 3-5 Minuten danach habe ich nochmal einen gemacht der dann Negativ war. Liegt es daran weil der Urin dann nicht mehr so "frisch" war? Das ist alles so verwirrend. ( Es+ 10 )
Test zuerst Positiv dann negativ??
Hast du neuen Urin genommen, oder den gleichen nochmal ?
Den gleichen nochmal aber ein paar Minuten später :)
Der sieht sehr positiv aus. Es+10 is schon recht bald teste in 1-2 tagen erneut 🥰
Ich hoffe das es so ist, nach ungefähr 1 Stunde ist die Linie immernoch da 🥰 Aber weshalb der zweite was anderes angezeigt hat verwirrt mich immernoch 😅
Und hast du heute auch getestet oder wartest du auf morgen 🥰
Drück dir die daumen 💪🏼
Das ist ja echt verrückt! Blöde Frage, aber selber Urin und selber Becher, richtig?
Ja richtig, mich verwirrt es auch.. :)
War das wieder die selbe Marke oder ein anderer Test?
Also der erste sieht schon deutlich positiv aus, vielleicht war der 2. Test von ner anderen charge, das macht manchmal schon nen Unterschied.
Das war wieder die selbe Marke nur ein paar Minuten später und der Urin schon etwas abgekühlt wenn ich das so schreiben kann..😂
Echt komisch...
Dann vielleicht wirklich ne andere Charge erwischt, zu kurz, zu lang, zu tief oder so in den Becher gehalten?
Bin gespannt was der nächste Test sagt aber das wäre ja schon der Hammer wenn einer so deutlich anschlägt und die anderen Tests negativ sind 😅
Hast du ein Bild wie andere test aussah?
Hast du heute nochmal getestet? Ich mein - der ist ja eindeutig positiv!
Ja der heute war aber negativ.. Ich warte jetzt 3 Tage und dann stellt sich heraus was nun ist:)