Neue Hibblerin - was sagt ihr zu den Tests?

Hallo zusammen, seit Wochen habe ich mich hier als unregistrierte Nutzerin durch die Foren gekämpft und sooo viel gelesen. Ich bin Hibblerin durch und durch :D
Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hatte an ZT12/13 meinen Eisprung, wäre heute also ES 13+14. Um ES+7 rum fiesen Schmerz unter den Rippen gehabt und sehr viel flüssigen, milchigen Ausfluss. Mehr als um den Eisprung herum.

Ich hab von ES+10/11 - ES+12/13 (also gestern) Schmierblutungen gehabt, die hatte ich letzten Monat auch vor der Mens. Am ersten Tag hellrot-rosa, danach braun. Heute nicht mehr. ZS quasi nicht vorhanden, staubtrocken :D Muttermund fest und hoch.
Ansonsten PMS-Symtome wie immer - gestern und heute Kopfschmerzen und total platt, müde. Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen :(

Seit Montag zeigen bei mir Onesteps ganz ganz leicht positiv an, aber auch zugegebenermaßen erst nach 10-20 Minuten, ist es eine VL? Vor allem bei den beiden Tests heute Mittag und Nachmittag ist so eine ganz zarte Linie. Um zu schauen ob es vielleicht an der Charge liegt, habe ich einen Test mit Wasser gemacht, da war nichts zu sehen... Clearblue Frühtest + digital negativ, PreSense auch negativ. :(

Was meint ihr, darf ich noch hoffen?
Die oberen sind von mittags und nachmittags, der untere mit Wasser.

Bearbeitet von bluelagoonx
1

Und nochmal der negative von CB.

2

+ Zykluskurve ..

3

Hey 😊

Also ich bin nicht so ein Profi im Auswerten von Tests, aber deinen zweiten Strich sehe ich deutlich 😁

Vielleicht war dein Eisprung ja auch etwas später, wenn du diesen nicht bestimmst kann sich ja dieser auch mal verschieben.

Ansonsten würde ich nochmal testen um sicher zu sein, jedoch mit konzentrierten Morgenurin.
Wegen dem CB, wenn der Urin nicht konzentriert genug ist, kann es durchaus sein dass dieser noch nicht reagiert. 🤗 Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Hast du heute nochmal getestet?

LG

4

Hey, danke für deine Antwort! :)
Ich habe heute morgen und Mittag nochmal getestet mit OneStep. Morgens negativ, mittags mit viel Einbildung vielleicht eine hauchzarte Linie.. aber auch erst wieder nach 10 Minuten.
Hab mit Ovus und Tempi den ES bestimmt, morgen wäre NMT. Heute ist die Tempi auf 36,8 gefallen :( Ich befürchte die Mens kommt, aber einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch :)