Hallo zusammen,
vom 8.5 bis zum 12.5 hatte ich meine Periode. Die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt. Seither haben wir mit Kondom verhütet. Seit diesem Monat versuchen wir schwanger zu werden.
Meine Periode sollte heute kommen. Mein Zyklus beträgt immer 27-28 Tage. Heute ist der 28. Tag. Sie ist noch nie ausgefallen. Ich habe auch keine PMS Symptome eine Woche vorher gehabt. Seit dem 28.5 habe ich unten links und mal rechts Rückenschmerzen. Ein Ziehen habe ich auch
Vorne. Meine Brüste spannen seit 3 Tagen, tun aber nicht weh. Übelkeit hab ich teilweise durchgehend und ich muss öfters auf Klo. Der Test zeigt aber negativ an.
Meine Eierstöcke waren im November in Ordnung.
Aus Neugierde habe ich einen einen Ovulationstest geholt und am 28.5 angewendet. Ca. Vom 16.-22 war meine fruchtbare Woche rechnerisch. Da hatten wir auch alle 2 Tage Gv. Und auch danach GV. Dieser zeigt fast positiv an. Ich befand mich aber laut Zyklus schon beim 21. Tag.
Heute ist er negativ beim 28. Zyklustag.
Hattet ihr sowas schon mal ? Kann mein Eisprung sich verschoben haben? Ich hab während meiner fruchtbaren Woche meinen Zyklus nicht getestet.
Trotzdem schwanger oder Zyste ?
wieso holst du Ovus statt einfach ein Schwangerschatstest wenn du heute Nmt hast?
Ich hab nachmittags getestet, er war negativ. Aber meine Periode ist noch nie ausgefallen, seit 16 Jahren…
Ich warte noch bis Montag ab - dann gehe ich zu meiner FA..
Die Zeit, in der du die Pille genommen hast, darfst du gar nicht mitrechnen.
Also statt 16 Jahren reden wir hier von einem Jahr regelmäßiger Periode.
Und ab aktiven Kinderwunsch mit entsprechenden Erwartungen, verschiebt sich da gerne mal was.
Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.
Hy, ich schließe mich an: Hol dir doch einen SS Test - der bringt mehr Klarheit als ein Ovu. Wenn ich immer mit Ovus getestet hätte, wäre ich lt. Tests heute noch nicht schwanger, denn die schlagen bei mir immer falsch an - egal ob vor der Ovulation oder zum Orakeln. Ich hab immer an NMT das erste mal getestet - wäre ja heute bei dir - und wenn des Test dann pos. war, dann war ich auch eindeutig schwanger. Alles andere macht einen doch nur verrückt - gerade in so einer Sache will man ja Klarheit haben und nicht diese Ungewissheit. Also auf zur Apotheke oder Drogerie und hol dir einen Test
Drück die die Daumen dass es geklappt hat
Hey :)
Danke dir für deine Antwort. Ich hatte bereits getestet - habe ich gestern auch rein geschrieben. Vielleicht konnte man es nicht gut herauslesen.
Er war aber negativ. Hab aber ein Ziehen im unterleib und meine Brüste sind praller, tun aber nicht weh. Ich geh ansonsten Montag zum
FA - meine Periode fiel noch nie aus, seit ich meine Periode habe.