Hallo zusammen,
Ich brauche einen rat …
Also … meine allgemeine Zyklus Länge ( siehe Bild)
Die letzten zwei Monate bekomm ich meine Periode immer später als normal.. die kommen Villt 1-2 Tage später nie länger …
Die letzten zwei Monate kommen sie allerdings 6/7 Tage später…
Aktuell sollte ich sie am 01. bekommen… heute is der 6.
SSt … eher Unglaubwürdig da der Strich stärker sein müsste wenn ich schwanger wäre.
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll… Goggle macht einem da Angst … zb PCO, frühe Meno Pause ….
Was denkt ihr ?
Hilfe … was könnte es sein?
Bestimmst du denn deinen ES noch anders als per App?
In meinen letzten 2 Zyklen war es auch so. 7Tage länger als sonst. Aber es lag auch an einem späteren Eisprung und bisher sind alle Blutwerte super. Es kann einfach mal vorkommen und auch an Stress liegen zB.
Ich hoffe es pendelt sich bei dir alles wieder ein, aber wenn du beunruhigt bist, lass Mal beim Hausarzt deine Schilddrüse checken. Ist ein häufiges Problem und wenn etwas nicht stimmt, lässt es sich auf jeden Fall leicht mit Medikamenten einstellen. Ansonsten, hör auf zu googeln 😉 das geht nie gut
Mein Zyklus bestimmt ich eigentlich hauptsächlich durch die App weil es eig bisher immer gut ging…
Mein ES hatte ich am 16/17 sowas den hab ich durch den digitalen ovu Test von CB da ich momentan eigentlich dabei bin wieder schwanger zu werden…
Meine Schildrüsen hab ich erst kontrollieren lassen da scheint alles gut zu sein , also keine Ahnung…
Aber ich denk ich lass es aufjedenfall mal abklären
Danke