Striche werden nur minimal stärker

Guten Morgen, am Montag durfte ich das erste Mal überhaupt positiv testen. Es ist also alles komplett neu für mich. Die Striche am Montag waren kaum sichtbar nur mit ganz viel Licht. Der Clearblue digital zeigte schon 1-2 an. Seit dem kann ich es nicht lassen zu testen, weil es bis zum Ultraschall so meine einzige „Sicherheit“ ist. Weißt ihr was ich meine? Nun meine Frage. Der Clearblue Blue zeigt das gleiche an, meine Teststreifen werden nur sehr minimal stärker. Manche haben ja Streifen da sind beide Linien gleich dick oder halt wirklich sehr dunkel. Ich mach mir bei meinen jetzt Gedanken. Man sieht zwar eine Steigerung aber die ist so gering..
Der untere ist der aktuelle von heute. NMT wäre morgen bzw übermorgen ca..

1

Kannst du mal die Tests von der gleichen Tageszeit nebeneinander legen? Ich sehe du testest öfter am Tag, das kann man dann so nicht vergleichen.
Also morgens mit morgens usw.

2

Ich bin leider nicht zuhause. Aber der zweite von unten ist von gestern früh und der vierte von unten ist von Dienstag früh.

3

Guten Morgen,
Ich sehe da schon eine Steigerung.
Eigentlich sollte man nur alle 2 Tage zur gleichen Uhrzeit testen um wirklich die Steigerung zu sehen. Wenn man mehrfach täglich testen ist es natürlich schwer zu vergleichen. So schnell steigt das HCG ja auch gar nicht.
Also durchatmen. Wird schon gut so sein.
Drücke dir die Daumen 🍀 ✊

4

Vielen Dank für die Worte, ich versuche es!🍀🙈

5

Hallo Kirsche ich merke deine Aufregung, das kenn ich von mir 😀
Am besten jemandem den du vertraust, vllt deinem Partner dir Tests in die Hand drücken, mit der bitte dir nur alle 1-2 Tage einen zu geben. Egal wie sehr du zwischendurch drängelst.
Das hat mir mal ganz gut geholfen 😆

6

Oh Gott, dass halt ich ja nicht aus😂🙈 Danke für die Hilfe, ich werde mich bemühen, aber ich bin wirklich echt aufgeregt und hibbelig!

7

Bei mir sahen die Tests leider bei meinem frühen Abgang genauso aus. Mach dich aber erstmal nicht verrückt, HCG Anstieg ist von Frau zu Frau unterschiedlich und vllt bist du ja noch relativ früh (wenn du deinen ES nicht bestimmt hast), am besten wirklich nur alle 2-3 Tage testen oder das testen ganz lassen wäre noch besser..

8

Oh nein, bitte nicht..Ich bin ES+13/14. Habe am 22.05. mit Ovitrelle ausgelöst, daher weiß ich das.

9

Hey, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage bzw. zeige, dass es bei mir auch nicht schlagartig mehr wurde.

Den ersten Test hab ich ES+11 oder 12 (am 30.05.) gemacht. Wir haben nur am 18.05. geherzelt und drum herum muss dann der ES gewesein sein.

Der erste Test war so unscheinbar, dass ich dachte ich bilde es mir ein. Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich von da an jeden Tag auch mit unterschiedlichen Tests getestet.

Ergebnis, der unterste Test ist von gestern. (05.06. also 7 Tage nach dem ersten Test) Da war das Ergebnis erstmalig richtig stark.

Ich war wohl bisher auch noch nicht beim Gyn, sie meinte das macht jetzt noch keinen Sinn. Termin ist also erst in 2 Wochen.

Mach dir also erstmal keine Gedanken :-)

PS die roten Striche bedeuten nächster Tag

10

Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich! Oha die Striche sehen mega gut aus. Ich drücke dir die Daumen! Hab heute Abend noch einen Test gemacht und die sind jetzt sehr sichtbar geworden. Beruhigt mich ein wenig☺️

Der Unterste ist von Abend ☺️

11

na siehste :-)

also erstmal kein Grund zur Sorge. Für mich ist das auch alles neu und hab mich wahnsinnig gegoogelt und gelesen aber am Ende des Tages stresst man sich dadurch nur noch mehr.

Wichtig ist, teste am besten immer "zur gleichen Zeit", damit die Entwicklung vergleichbarer ist. Wie schon geschrieben wurde, jede Frau entwickelt unterschiedlich schnell/ viel HCG. So lange deine Tendenz steigt, ist doch alles super :-)