Hallo ihr Lieben 🥰
Seht ihr das auch oder bilde ich mir das ein?
Eigentlich bin ich erst ES+6 aber da ich nur mit Ovus den Eisprung bestimme kann es natürlich auch 1 oder 2 Tage mehr oder weniger sein..
Ich weiß, dass es zu früh zum Testen ist aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, wir üben schon seit mehr als 2,5 Jahren..
Das erste Bild entstand heute morgen direkt nach dem aufstehen. Konnte es aber nicht glauben, da ich schon öfter falsch positiv getestet habe. (Die billigen Tests taugen halt nichts, aber sehe es auch nicht ein jeden Monat so viel Geld auszugeben).
Daraufhin habe ich sicherheitshalber nochmal getestet und sehe wieder einen fast positiven Ovu und eine hauchzarte Linie auf dem Ssw Test.
Will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, nach über 2,5 Jahren hat man schon so einige Enttäuschungen hinter sich.. Ab wann würdet ihr einen Digitalen Test machen?
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus🫶🏽🙏
Bitte um Euren Rat 🙏
Halli Hallo
Das sieht ja erstmal gut aus. Hast du den Ovulationstest zu erst reingehalten?
Viel Glück 🍀
Das ist eine gute Frage, ich war noch so im Halbschlaf.. ich weiß es nicht mehr genau 😃 Kann die Reihenfolge etwa das Testergebnis verfälschen?😧
Vielen lieben Dank 🍀🍀
Du solltest SST nicht zsm mit Ovus durchführen. Das kann zum Pigmentüberschlag führen. Hoffe mal das das hier nicht der Fall ist und drücke die Daumen.
Oh man, das wusste ich einfach nicht. 😅 Dachte das kann nur passieren, wenn man die zu dicht aneinander legt zum trocknen..
naja, wieder was gelernt😄 Vielen Dank für die Antworten 🫶🏽
Ich hab das ja mal ausprobiert mit dem ovu und den Sst.. das“ färbt“ wirklich ab.Mach doch noch einen einzelnen Sst. Ich hab