Verdunstungslinie oder positiv? CB Test

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen CB Schwangerschafts-Ultrafrühtest gemacht. Nach 3 Minuten sah das Ergebnis so aus (Foto).
Ich habe viel schlechtes über den Test gelesen. Ist das Ergebnis positiv oder ist es eine Verdunstungslinie?

Danke ☺️

1

Für mich positiv. Meine vl sah anders aus bei dem Test! Wie weit bist du den?

5

Danke, das lässt hoffen.
Ich weiß es nicht genau, weil ich nicht sicher weiß, wann der Eisprung war. Denke so bei ES+8/9/10.

2

Hallo, ich würde jetzt auch vorsichtig auf positive tippen - sieht nicht aus wie die Haarlinie vom CB. Würde aber trotzdem nochmal einen Facelle/PreSense kaufen.🩷🌸

6

Mache ich, danke

3

Hallo keks für mich ist der auch positiv mit etwas Bauchschmerzen allerdings, da ich damals als ich noch mit CB getestet hatte, neben VL und Haarlinien leider auch mal falsch positiv getestet hatte.
Das Foto davon ist noch auf meinem alten Handy, ich habe es für dich rausgesucht.
Ich finde allerdings dass dieser Strich schwächer ist als deiner und hoffe somit sehr das deiner wirklich positiv ist.

7

Dass du das Foto extra rausgesucht hast, finde ich sehr lieb. Vielen Dank.
Sag die H Linie nochmal anders aus als das falsch positive? Ich weiß gar nicht, ob mein Test so viel deutlicher aussieht.

9

Die haarlinie ist immer sehr dünn uns verläuft nach links.
Doch ich finde deinen Strich stärker.. Dennoch würde ich lieber einen anderen Test verwenden

4

Der sieht positiv aus 😉

Entgegen seinem schlechten Ruf, hab ich mit denen noch nie ein falsches Ergebnis gehabt. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr weil eben so oft das Ergebnis ungültig oder falsch war.

Aber ich würde natürlich trotzdem nochmal gegentesten mit einer anderen Marke ☺

Leises herzlichen Glückwunsch 🙏🏼

8

Also bei dir zeigte der Test immer das richtige Ergebnis an?
Danke, das macht etwas Mut.
Ich teste morgen aber nochmal mit einem anderen Test nach.

10

Ja genau, wenn nix war, hatte ich auch nix auf dem Test, weder gleich, noch nach der Ablesezeit, und wenn da was war, hatte ich immer eine 2te Linie, gleich breit wie die KL so wie bei dir 😊 Ich drücke fest die Daumen, aber es sieht gut aus 😉

weiteren Kommentar laden
12

Sieht für mich nicht nach einer VL aus. 🥰
Schau mal, das waren meine.

13

Mega! Wie weit warst du bei welchem Test?

14

8
9
11

weiteren Kommentar laden