Huhu.
Ich müsste heute ES +9 sein.
ES durch Ovus bestimmt.
Habt ihr schon getestet oder wann habt ihr es vor?
Drücke euch allen die Daumen 🍀
ES+9 Habt ihr schon getestet? Wie geht es euch?😊
Bin bei ES+13 habe getestet. Bin aber unsicher ob da was ist🙈
Schmerzen im unterem Bauch Bereich und leichte Übelkeit und bei dir?🤗
Hast du ein Bild von dem Test?
Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und UL Zwicken hin und wieder.
Hast du an ES plus 13 getestet oder schon früher? 😊
Habe ein Beitrag drüber ein Foto mit drin🙈
Schon früher. War vorher nie was zu sehen. Jetzt minimal 🤗 hoffentlich ist da was 🙈
Hey Bella ich bin vermutlich erst ES+5 hab aber das Gefühl ich könnte schon paar Tage weiter sein. Bis jetzt nur Schatten oder VLs zu sehen 😞
Will nun paar Tage warten aber ich fürchte ich werde scheitern.. 😆
Dementsprechend geht's mir so lala ich Zweifel an mir selber und ärgere mich über meine Ungeduld
Huhu. Ja du bist ja noch seeeehr früh dran. Bei ES plus 5 wird ja noch gar kein HCG produziert.
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 😊
Hallo zusammen,
ich reih mich mal ein - bin auch ES+9 😊
Ich bin heute ein wenig überfordert mit der Welt 🙈 Hatte heute morgen bis zum Mittag unfassbare UL-Schmerzen, die meinem Mittelschmerz sehr, sehr ähnlich waren. Ich wusste echt nicht mehr wohin mit mir und da der ES vom FA per Ultraschall bestätigt wurde, war ich kurz davor einen Arzttermin zu machen, da es dann ja auch der Blinddarm oder eine Zyste hätte sein können.
Zum Nachmittag hin ließ es dann aber nach und wurde von Kopfschmerzen abgelöst 🤦🏽♀️
Ich hab heute Abend dann einen Presense gemacht, auf dem man sich einen Hauch einbilden konnte, ABER! Ich hab hier bei urbia letztens gelernt: Wenn man den Strich nicht aufs Foto bekommt bzw. man bei urbia nix sieht, dann ist da auch nichts! 😄😉
Huhu 🥰
Kopfschmerzen begleiten mich auch seit Tagen. Meist merke ich das UL Ziehen wenn ich zur Ruhe komme. Teste einfach weiter. Ich hoffe, dass es zu einem fett positivem Test wird 🥰
Ja du hast Recht. Wenn auf dem Bild nichtmal ein Hauch zu sehen ist, ist es schwierig daran zu glauben dass dort wirklich etwas ist.
Ich drücke dir die Daumen. Du kannst ja mal berichten wenn du weiter getestet hast.
Danke! Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass da bald zwei Striche sind. 🍀
Hast du denn schon getestet?
Hallo ☺️
Ja ich habe an ES +9 mit Clearblue getestet, ist aber ziemlich sicher eine Haarlinie/Verdunstungslinie (Foto). Danach mit Facelle war negativ. Ich bekomme Sonntag meine Periode und habe gerade schon ziemlich PMS, wie vor jeder Mens (ziehen im unteren Rücken, Unterleibschmerzen, Heißhunger auf Schoki und Stimmungsschwankungen).
Ich bin mir sicher, dass meine Tage Sonntag eintrudeln, aber so lange sie nicht da sind, hibbelt man insgesamt doch ein wenig 😂
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀😊
Huhu 🥰
Ich drücke dir die Daumen. Ja CB hat ja leider nicht so gute Resonanzen. Vielleicht testest du mal mit einem anderen Test?
Vielen Dank, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 😊
Ja, ich hatte gestern morgen ja einen mit Facelle gemacht, der negativ war.
Falls ich meine Periode am Sonntag doch nicht bekommen sollte, werde ich Montag nochmal testen. Überfällig war ich nämlich noch nie, mein Zyklus hat sich im letzten halben Jahr lediglich um einen Tag verkürzt.
Hallo :) ich hab bei es+8 angefangen zu testen.
Hätte aber auch nicht gedacht schon was sehen zu können. Bin jetzt 4+0 und hoffe natürlich dass es nicjt wieder in einem abgang endet.
Huhu 🥰 und herzlichen Glückwunsch ☺
Das sieht ja gut aus. Ich bin mir sicher dass alles gut wird. 🤩
Was hast du denn für Symptome?
Danke 🙂 immer mal flau im Bauch und leichtes Brust spannen aber es kommt und geht ubd ist eigentlich weniger als ich dachte 😂
Ja, gestern bei es+9 getestet und leichten Schimmer gehabt, den mein Mann auch gesehen hat. Teste daher morgen einfach nochmal. Jeden Tag halte ich für unnötig, aber morgen müsste man es dann ja schon besser sehen. Hatte letzten Monat eine Biochemische SS.