Hallo Leute 😱😱,
ich weiß nicht ob ich meinen Augen trauen darf. Wir sind im 2.üz für unser kleines zweites wunder ❤️😍
Ich wäre jetzt erst ES+9 mit konzentrierten Abendurin. aber gestern wurde ich sowohl von meinem Mann als auch meiner Mama gefragt ob ich schwanger bin. Denn gestern war mir nur zum heulen zu mute gewesen und das eigentlich grundlos. Dachte echt ich bekomme meine Tage, weil ich mich so nicht kenne. Außer in den Heultagen nach der Geburt.
Also holt eure Ferngläser raus und guckt ob ich mich nicht irre!!!! Beim ktx bin ich mir unsicher ob das nicht eine vl sein könnte, da ich so richtig erst was nach 5 min. Sehen konnte. Beim sst mit dem Fenster bilde ich mir auch was ein. Leute ich hab so schiss vor den VLs!!! Konnte alles Tests erst nach der Ablaufzeit auswerten weil die kleine nochmal aufgewacht ist und mich gebraucht hat.
Ich hab zwar noch Ding clearblue digital da. Aber ich wollte noch ein bisschen warten um ggf. 12€ nicht in den Sand zusetzen.
Vermutlich es+9 -omg!!! Seht ihr das auch?
Du bist doch sehr früh dran und der KX hatte bei mir immer Verdunstung Linien sogar in rosa. Auf dem würde ich mich tatsächlich nicht verlassen. Auf den anderen sehe ich momentan leider noch nichts aber das kann ja noch was werden.😊🫶
Hallo, ich sehe was du meinst auf dem rosanden und KTX. Wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Tage.🌸
Auf dem unteren sehe ich leider auch nichts, ABER auf den anderen beiden. Ich hatte persönlich noch nie VLs. Der KTX ist bei mir immer schneeweiß, auch nach Stunden wenn ich nicht schwanger bin. Ich bin gespannt was du die die nächsten Tage berichtest. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Also für mich ist der Ktx deutlich positiv - ich hatte noch nie nur eine VL mit dem und bin in einem Jahr 4x schwanger gewesen. Für mich die besten und früh deutlich anzeigenden Tests, und die laufen gerne 30-45 Minuten durch sind aber dann noch deutlicher 😄. Anbei mein Test von es+9 und heute liebe Grüße aus der 27. Woche mit unserem 🐧 🌈
Und ich war anfänglich bis Woche 8 mit Zwillingen schwanger … 🤰
Drücke doll die Daumen, dass es sich richtig fest einkuschelt !
Hey .
Ich sehe da leider gar nix . Vielleicht in ein paar Tagen nochmal probieren.
Lg
Auf dem mittleren sehe ich was😊
Teste in 2Tagen nochmal und schau ob es intensiver wird🥰 alles gute🍀
Hallöchen 🙂,
Also war wirklich keine VL
Hab heute nochmal positiv getestet. Ganz zart. Aber bin auch erst Es+11 ❤️
Morgen früh probiere ich mal mit MU einen clearblue zu machen ❤️
PS. Hoffentlich schluckt urbia nicht wieder die Qualität
Hier nochmal in negativ. Wie gesagt ist es+11 erst