So, meine Lieben... ich hatte vier eindeutig positive Schwangerschaftstests. Beta-Hcg ist jedoch negativ. Am selben Tag, an dem ich den Betatest gemacht habe, habe ich auch einen Urintest gemacht. Der Urintest war eindeutig positiv, und der Betatest war, wie gesagt, negativ. Haben Sie schon einmal von einem ähnlichen Erlebnis gehört? Ich werde am Montag noch ein BetaHCG machen 😂🙏
Test
Huhu, dieser Test ist für mich negativ. Da dies für mich die Haar-Linie ist.
Der Test von clearblue hat sowieso keine guten Bewertungen.
Hast du auch andere gemacht? Kser 4 mal von clearblue?
Liebe Grüße 🌸🍀
Ist das negativ für Sie? 😂
Ich verstehe nicht . Die Linie ist deutlich sichtbar. Und der Arzt hat die Grenze gesehen 😂 Niemand versteht, was passiert.
Deshalb werde ich noch eine Beta machen.
Aber ich wollte sehen, ob jemand von euch Erfahrung hat
Ja ist es, da dieser Test oft dazu neigt, schöne Haarlinien zu zeigen.
Leider sahen sie bei mir auch so aus, wenn sie Negativ waren. Die Linie war bei positiv schön dick.
Liebe Grüße
Der Test sieht leider negativ aus
Das habe ich Sie nicht gefragt, und offensichtlich sehen wir nicht dasselbe. Danke trotzdem 🙏☺️
Die Linie muss so breit sein wie die Kontrolllinie damit er postiv ist. Man sieht doch eindeutig das die Linie viel dünner ist. Leidet neigt der clerblue dazu. Am besten mal einen digitalen clerblue machen oder von einer andern Marke dann sieht du das es negativ ist. Der bluttest ist leider zu 100% sicher.
Also ich finde die Reaktionen von dir ja schon ziemlich witzig. Das sind eindeutig haarlinien.
Auch wenn es eine elss oder biochemische ss ist muss eindeutig hcg nachweisbar sein.
Wenn dein digitaler positiv ist denn kannst du ihn ja mal zeigen
Wenn der HCG Wert im Blut ein negatives Ergebnis hervorbringt, dann ist man nicht schwanger. Und da die Tests auf deinen Bilder auch alle negativ sind, passt es zum Bluttest. Der Urin hängt dem Blut hinterher.
Die Tests sind dafür bekannt, dass die eine Haarlinie anzeigen, diese Haarlinie ist aber vollkommen nutzlos. Die Tests sind einfach absolute Geldverschwendung. Wenn die positiv anzeigen, dann ist die Linie viel dicker.
Das ist sicher keine angenehme Situation. Ich verstehe total, dass du verwirrt bist und Hoffnungen hast. Rein medizinisch ist es meines Wissens nach jedoch nicht möglich, dass der beta HCG bei einer bestehenden Schwangerschaft negativ ist und im Urin positiv. Unabhängig davon, ob jetzt dieser spezielle Test von CB positiv für dich aussieht, oder nicht, wird hier ein Fehler vorliegen und es ist leider wahrscheinlicher, dass der Urintest fehlerhaft ist, denn Bluttests sind hier sehr viel genauer. Es ist eine gute Idee, den Wert nochmal neu bestimmen zu lassen, dann kannst du sicher auch besser abschließen. Alles Liebe dir und viel Erfolg weiterhin :)
Negativ. Wie alle hier sagen. Zeig mal den Digitalen? Solltest du nur den Test vom Bild haben, wird dein Beta HCG im Blut auch nichtmehr positiv vermutlich.. tut mir leid, aber rede dir lieber nichts falsches ein und zweifle die Meinung der Frauen hier nicht an. 🍀
Hey, leider sind diese sogenannten „Haarlinien“ bei diesen Tests von Clearblue bekannt. Ich hatte dies selbst am Dienstag (s. Foto). Das ist somit ungültig. Alle weiteren Tests von anderen Marken waren negativ. Meine Periode müsste ich am Sonntag bekommen.
Liebe Grüße 😊
Wow das sind ja fiese Haarlinien. Für jemanden der nicht weiß, dass es diese gibt, ist es sehr verwirrend. CB sollte man boykottieren. Das ist doch nicht schön für die Frauen.
Finde ich auch. In Amerika hätte man sicherlich mit einer Klage Aussicht auf Erfolg. Dort hat schonmal jemand RedBull verklagt, weil es in echt gar keine Flügel verliehen hat 😂
Spaß beiseite - ich finde auch solche Tests gehören verboten!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀️