Es+9 negativ

Hallo. Bin heute es +9 und habe negativ getestet. Bei der letzten Schwangerschaft konnte ich an es +9 schon mittags hauch zart positiv testen. Bin nun ganz schön deprimiert, das wird wohl nix diesen Monat. Wie sind eure Erfahrungen habt ihr später als +9 positiv getestet?

1

Bei meinem letzten Test hatte ich bei ES+10 positiv getestet, gib nicht auf, es ist ja noch recht früh!

2

Bin heute auch ES plus 9 und hab heute negativ getestet =(

3

also ich hab erst ES+11 oder sogar 12 getestet und selbst der sah so aus, als ließe er viel Spielraum für Spekulationen ;-)

Da ich aber ein paar sehr eindeutige Symptome hatte, lag der Verdacht nahe, dass es doch ein leises positiv ist. Und erst seit gestern, also quasi erst ES+18 oder so ist mein Test wirkloch richtig fett positiv.

Und nur, weil es damals so war, muss es ja heute nicht so sein ;-) gib dir also noch ein paar Tage Zeit :-)

4

Bei ES9 schon gelaufen??
Da ist die Einnistung erst fertig.
Nicht jede SS ist gleich.
Teste in 2Tagen nochmal.

5

Bei meinen ersten beiden Kids konnte ich erst bei +13 mit nem 10er leicht positiv testen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei +10… aber so zart das man echt schauen musste

6

Hey

Bei meinem Großen hab ich erst ne Woche nachdem ich überfällig war getestet. Daher weiß ich es nicht genau 😅 Bei meinem mittleren war der Test an ES+12 negativ. Da hab ich dann erste ne Woche später getestet. Jetzt bei meiner Maus hab ich an Es+9 positiv getestet