Hallo. Bin heute es +9 und habe negativ getestet. Bei der letzten Schwangerschaft konnte ich an es +9 schon mittags hauch zart positiv testen. Bin nun ganz schön deprimiert, das wird wohl nix diesen Monat. Wie sind eure Erfahrungen habt ihr später als +9 positiv getestet?
Es+9 negativ
Bei meinem letzten Test hatte ich bei ES+10 positiv getestet, gib nicht auf, es ist ja noch recht früh!
Bin heute auch ES plus 9 und hab heute negativ getestet =(
also ich hab erst ES+11 oder sogar 12 getestet und selbst der sah so aus, als ließe er viel Spielraum für Spekulationen
Da ich aber ein paar sehr eindeutige Symptome hatte, lag der Verdacht nahe, dass es doch ein leises positiv ist. Und erst seit gestern, also quasi erst ES+18 oder so ist mein Test wirkloch richtig fett positiv.
Und nur, weil es damals so war, muss es ja heute nicht so sein gib dir also noch ein paar Tage Zeit
Bei ES9 schon gelaufen??
Da ist die Einnistung erst fertig.
Nicht jede SS ist gleich.
Teste in 2Tagen nochmal.
Bei meinen ersten beiden Kids konnte ich erst bei +13 mit nem 10er leicht positiv testen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft bei +10… aber so zart das man echt schauen musste
Hey
Bei meinem Großen hab ich erst ne Woche nachdem ich überfällig war getestet. Daher weiß ich es nicht genau 😅 Bei meinem mittleren war der Test an ES+12 negativ. Da hab ich dann erste ne Woche später getestet. Jetzt bei meiner Maus hab ich an Es+9 positiv getestet