Ovulationstest positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier :-) ich habe mir vor 2 Monaten die kupfersprirale ziehen lassen und wir versuchen nun unser Glück für Baby nr. 3. Meinen Eisprung meine ich bis dato immer gespürt zu haben, ist allerdings nicht mehr der Fall seit die Spirale raus ist. Ich habe diesen Monat versucht Ovus zu benutzen und hab schon an mir gezweifelt 😅😂. Ich bin ziemlich verunsichert ob das Ergebnis nun Positiv ist oder nicht - ich poste einfach mal das Bild mit und freu mich auf die Antworten 😌

1

Huhu,

der Ovu ist auf dem Foto ja noch nicht komplett durch gelaufen, aber es scheint auf dem besten Weg zum Eisprung zu sein ;)

2

Vielen Dank für deine Antwort - ich habe mit dem selben Urin gleich noch 2 gemacht gehabt und die waren super schwach 😅😅 laut normalem Zyklus sollte ich am 14.7 meine Periode bekommen. Ich weiß alles kann sich verschieben, aber das macht mich echt wahnsinnig. Hatte am 29.6 angefangen zu testen und hatte das selbe Ergebnis und dann bis gestern waren alle total schwach. Heute wieder super schwach … und habe leider schon seit 2 Monaten in der 2. Hälfte immer wieder zwischenblutungen😫 kannst du mir zwecks Ovus eine bestimmte Marke empfehlen ? Liebe Grüße

3

Es kommt drauf an welche Sensitivität sie haben. Ich hab am besten Erfahrung mit den 25er gemacht, ich glaube deine sind 20er :) es gibt aber noch 10 er.
Empfehlen kann ich tatsächlich die Ovulationstest von Ovy ( gibts dei dm) oder die von Esay Home.
Ich häng dir mal meine Ovus mit dran, diesen Zyklus teste ich mit den esay home und CasC (10er). Wobei ich sagen muss, die 10er sind irgendwie gleichbleibend.
Wir basteln gerade am 4ten Kind ;)

Ps. sorry nicht die schönste Ovu Reihe und auch sorry für meine beschissene Schrift ;D

weitere Kommentare laden