Hallo liebe Community,
Ich habe pcos vor Monaten diagnostiziert bekommen. Dies ist der erste Übungs Zyklus in dem wir es versuchen . Laut ovulationstest hatte ich letzte Woche Dienstag meinen Eisprung. Seit Ende letzter Woche habe ich ein Ziehen im unterleib was bis heute bleibt. Meine nippel sind unfassbar empfindlich und schmerzen bei Berührung. Übelkeit ist auch da. Ich habe gestern Mittag einen sst gemacht da ich durch meine Arbeit 7/8 Stunden nicht aufs Klo gehe ist er konzentriert genug. Schlaf sind meist nur so 6 Stunden. Gestern Mittag habe ich nach 8 Stunden einen sst gemacht der zeigte mir einen leichten Strich an. Heute Morgen nach knapp 5 1/2 Stunden Schlaf war dieser aber negativ.
Meint ihr von gestern der hat einfach eine vl geboldet oder war heute Morgen mein Urin nicht genug konzentriert für ein klares Ergebnis ?
In echt sieht der Stich leicht rosa aus
Positiv?
1
Achso und obi ist gestern auch stärker geworden
2
Huhu du liebe,
meine Freundin hatte das letzten Monat auch, der strich beim esay home war ( positiv) und am nächsten Tag negativ, schlussendlich war sie auch nicht Schwanger. Woran es lag wissen wir nicht, ich füge dir mal ein foto von Ihrem test hinzu.
Ich drücke dir aber aufjeden fall die Daumen, an welchem ZT bist du ?
3
Bin heute zt 34 und es+9
4
Okay, also bei Es + 9 darf der auch noch sehr Zart ausfallen ;) Ich drücke dir beide Daumen :)