SST positiv aus dem Müll geholt

Hallo :)

Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Gestern hatte ich morgens eine sehr helle Blutung beim abputzen und danach nichts mehr. Heute Morgen um 7 habe ich einen Test gemacht, dieser war negativ und ich habe ihn in den Müll geworfen. Beim Aufräumen habe ich gesehen dass der Test aufeinmal positiv war. Könnte die Möglichkeit doch schwanger zu sein noch bestehen?? 🙈

1

Hey
Bei meiner Freundin war es 2x genauso sie hat ihn weg geworfen weil er nach 5 Minuten nichts anzeigte . Später hat sie was weg geschmissen und einen deutlichen zweiten Strich gesehen . Am Ende des Tages er sie es und hat zwei gesunde Kinder .
Da deine Periode ja schon kommen müsste rate ich dir einfach noch einen von einer anderen Marke zu machen. Ab überfälliger kannst du ihn ja zu jeder Tageszeit machen .
Ich drücke dir die Daumen

2

Bei mir wir es zwei mal so, aber früher. Ich glaube ES+9/10

3

Also ich würde noch einen Test machen 🥰🥰🥰

4

Ich war auch zu schnell ;) hab ihn dann liegen lassen und beim nächsten auf die Toilette gehen, war er positiv, hab nochmal einen gemacht und diesmal lange genug gewartet. Mein Schatz, 7 Monate liegt jetzt hier neben mir 🤩🤩

5

Hey! Vor gut 2 Jahren habe ich auch einen zunächst negativen Test positiv aus dem Müll gezogen. Das Ergebnis wird im kommenden Jahr 2 ;)

Das sieht schon sehr deutlich positiv aus.

Liebe Grüße
Schoko

6

Eigentlich sagt man sollte man den nicht mehr werten.
Aber da der so deutlich ist würde ich an deiner Stelle einen anderen machen.
Jetzt kannst du ja zu jeder Zeit machen da du fällig bist.
Berichte gerne😊

7

Guten Morgen:)

Vielen Dank für eure Antworten:)

Heute Morgen habe ich nochmal einen Test gemacht. Nach 5 Minuten warten war diesmal ein leichter 2. Strich zu sehen. Allerdings war es beim Durchlaufen am Anfang nicht zu erkennen und er wird mit der Zeit erst sichtbarer. Ich glaube ich mache morgen nochmal einen digitalen Test☺️

Bearbeitet von Chelli7