Wann ist genau der Peak vom Ovulation Test

Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Meinung, was sagt ihr? Hab ich den Peak schon erreicht? Und wann kann ich mit dem Eisprung rechnen? Kann der Strich noch dicker werden? Würde mich über jede Antwort freuen. Danke schön🥰🙏🏻☀️

1

Der Untere von 13h07 sieht mir doch sehr positiv aus, ich kenne mich mit denen nicht aus, der Strich könnte veilleicht noch dicker werden, aber der ist jetzt schon als positiv zu werten mMn 😊
Dein Eisprung kann heute noch sein, sowie auch erst Morgen, das ist von Frau zu Frau unterscheidlich.
Viel Glück 🍀🙏🏼

2

Der Wert geht wieder runter kann der ES auch so kurz sein? Laut App habe ich jetzt heute meinen ES anstatt morgen 🙊

3

Nun, der Peak kann sehr schnell vorbei sein, das ist aber nicht gleichgestellt mit dem ES.
Dein ES kann trotzdem erst morgen kommen, oder heute noch, das LH ist ja nur das Hormon das den Eisprung ermöglicht, dass Ei springt aber nicht während des Peaks (ausser vielleicht in sehr seltenen Fällen)
Wenn du dir Sorgen machst wegen Herzchen setzen, wenn gestern keines sitzt, dann heute und morgen 😉

weitere Kommentare laden