Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Meinung zu meinen OVUs. Ich teste seit Dienstag immer um 12.00 und um 16.00 Uhr und die 16.00 Uhr Reihe ist meiner Meinung nach aussagekräftiger, weil hier eine Tendenz nach oben zu erkennen ist.
Mein problem ist, dass ich immer erst 10 bis 30 Minuten warten muss bis die Striche ihre Intensität laut Foto erreicht haben. Ich bin auch ein absoluter OVU-Neuling und teste mit den Matris Ovus von Amazon. Die Intensität ist 10 miu.
Zufrieden bin ich mit diesen Tests eigentlich nicht, jetzt wollte ich mal fragen was ihr zu dieser Reihe sagt und ob ihr mir bessere Tests empfehlen könntet, damit ich den LH Peak besser einschätzen kann.
Danke schon mal vorab 🫶👍🙋♀️
Brauche euer OVU Fachwissen
1
Hallo ☺️
Ovus sollte man genau wie Schwangeschaftstest nach einer gewissen Zeit nicht mehr auswerten,da die immer nachdunkeln.
Wenn du einen positiven Ovu bei Peak hast,dann wirst du keine Minute warten müssen,um das zu erkennen. ☺️
Ich hatte die Ovus von Z1 Pharma und war total zufrieden mit denen. (Sind 10er) und wenn die knall positiv waren,habe ich zusätzlich den rosanen Ovu von CB gemacht,der dann auch einen Smiley hatte.
Ich wünsch dir viel Glück. 🍀
2
Hey Danke dann werde ich mir dir holen, mit denen hier bin ich nicht sonderlich zufrieden, heute lässt die Intensität schon wieder nach, obwohl ja noch kein ES war, es ist zum Verrückt werden 😪