Hey Mädels ich brauch nochmal euer schamwissen. Ich teste seid 4 Tagen mit Easy@Home Sst Positiv also für meine Augen positiv.
Den Clearblue ultra früh test digital zeigt mir aber ein negatives Ergebnis an. Was mach ich verkehrt? Ich verzweifle hier noch. Ich stell euch hier beide Tests mal rein vllt wisst ihr weiter.
Liebe Grüße
Ich mach mich hier noch verrückt Zweiter Rosa Strich oder eben nicht...
Mh also ich glaube ich würde da leider dem CB vertrauen. Auf dem easy könnte das auch die Prägelinie sein, die durchschimmert .. hatte ich auch schon öfter. Und wenn du seit Tagen testest und das nicht stärker wird, ist die Vermutung ja naheliegend, dass es leider nur die Prägelinie ist die du da siehst ☹️ wie weit bist du denn nach Eisprung ?
Das weiß ich garnicht so genau denn ich hatte Mitte Mai eine zwischen Blutung ganz leicht rosa und nur 3 tage lang ohne schmerzen. Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen wobei der Arzt termin schon steht einfach nur um das irgendwie abklären zu lassen.
Nun wenn du seit 4 Tagen positiv testest für dich.. müsste man heute nicht mehr raten müssen ob da ein Strich zu sehen ist oder nicht.
Denke du hast eine Charge mit fiesen und gemeinen VLs abgegriffen... weil ich erahne auf dem Test auch etwas.
Würde aber auf jeden Fall weiter testen.
Naja werden diese Linien auch hell rosa? Wenn so ein chargenfehler da ist. Kann man leider kaum einfangen die sind wirklich rosa
Naja aber seien wir ehrlich.. wenn du vor 4 Tagen positiv getestet hast.. sollte jeder Test stärker werden.
Es ist rein logisch gesehen schon so das man jeden Tag mehr HCG produziert.
Das HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage mindestens. Da wäre nicht nur ein Minihauch mehr zu sehen.
Das du gerade mal kurz vor ES bist kann aber auch nicht sein oder ? Denn in meinen Augen ist der LH Test positiv.
Deshalb sag ich ja der LH Wert ist seid 7 Tagen schon recht hoch ohne das der wirklich runter geht... Ich setz hier mal meine LH Werte rein...
Erm das stand in dem Anfang Beitrag aber nicht mit den 7 Tagen LH positiv sry.
Und warum ZT 6-8 ... wegen der Mini Blutung gedacht neuer Zyklus fängt an sicher oder.