Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute ES+10/11 sowas um den dreh! Gestern bilde ich mir ein hatte ich eine Art „Einnistungsschmerz“
Habe heute dann mit 2. MU diesen Sst gemacht während der ablesezeit war er positiv aber ca 10-15 minuten später verschwand die Linie wieder, hatte das wer von euch schon mal ?
Anbei die Bilder während ablesezeit und danach!
Danke Mädels 😘
Sst während ablesezeit positiv, danach negativ!
Hallo 😊
Genau das selbe ist mir vor ein paar Tagen mit den Easy's passiert, hauchte deutlich und dann nach 15 Minuten nichts mehr. Ist aber seitdem nicht mehr passiert und die weiteren Tests an den folgetagen sind alle Blütenweiss. Keine Ahnung was das war 🤷♀️
Aaach schade, hatte schon ein bisserl Hoffnung🫣 trotzdem DANKE für deine Erfahrung!
Du das kann bei dir ja positiver ausgehen, bei ES+10 ist ja noch nichts verloren ✊🏼🍀
Ich hab sogar auch noch ein Fünkchen Hoffnung da meine Tempi noch in Hochlage ist 😊
Ich hatte bei Facelle das Gegenteil. Las der Klatschnass war, nix gesehen. Als ich ihn entsorgen wollte und er schon etwas trockener war, Linie, die mein Mann auch gesehen hat. Sieht aus wie bei dir, war gestern ES+10. Habe dann gleich nach Facelle und Verdunstungslinie gegoogelt aber hier im Forum fand ich nur Beiträge, dass der Facelle dazu nicht neigt und wenn der positiv war, haben dann alle auch Kinder bekommen oder waren schon weiter fortgeschritten. Mache morgen den nächsten an ES+11. Schauen wir mal. Seit gestern habe ich dolle Rückenschmerzen unten und ständig ziehen. Kenne ich von meinen ersten 2 SS um den Zeitpunkt schon. Seit heute werden die Boobies aus voller.
oooh spannend, Danke für deinen Erfahrungsbericht 🥰
dann können wir ja noch gemeinsam hibbeln ✊🏽 *daumendrück*
Und hast du heute nochmal getestet? ☺️