Hallo ihr Lieben,
hier bin ich wieder, oh je, ich kann euch sagen.
Mein letzter positiver Test ist 10 Monate alt. Meine Probephase vom Fernstudium heute vorbei.
Nun, ich habe Heißhunger. Seit mindestens einer Woche. Ich esse nachts Milchschnitten und mir reichen abends zwei Stücke Kuchen und zwei Brötchen nicht mehr.
Ich war aber schon mal schwanger und da hatte ich gar keinen Hunger, besonders anfangs. Konnte fast nichts essen.
Daher sofort unter Schilddrüse abgestempelt. Ich nehme durch meinen Sohn das Medikament unregelmäßiger.
Außerdem hat man keine Symptome vor dem positiven Test. Ich weiß das alles. Keine Chance, meine richtigen Symptome kamen est um die 10. SSW.
Und ich nehme die Stillpille mit nerviger App dazu, die mich ab 18 Uhr alle halbe Stunde erinnert. Kein Einnahmefehler da.
Seit Februar keine Blutung mehr gehabt, Pille hat sich super eingependelt. Absolut kein Tropfen mehr.
Vorgestern dann etwas Blut und gestern und heute auch. Das erste mal nach fast einem halben Jahr.
Gut, also wohl doch mal gestern getestet. Negativ. Heute getestet. Mich nicht an die Vorgaben gehalten; keinen Becher genommen sondern einfach so und es kam gar nichts. Also Test weggelegt und als ich ihn später wegwerfen wollte; nun ja, er lief wohl doch noch durch und ich konnte da natürlich etwas miiinimal erkennen und natürlich auch nicht grau sondern rosa.
Drei weitere gemacht und alle blütenweiß.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Glaube nach wie vor an ein ungültiges Ergebnis; da eine Schwangerschaft mir so ausgeschlossen erscheint.
Ich brauche keine Adleraugen von euch, wollte das nur mal so los werden.
Schon verrückt diese Welt, manchmal.
Ein Strich oder kein Strich - kein Raten notwendig
Also so ganz ohne Adlerauge, würde ich sagen, dass ich auf dem unteren Test eine leichte Linie sehe.
Auf dem unteren ist eine zweite Linie joa.
Ich drück dir die Daumen für das Ergebnis das du dir selbst wünscht.
Hallo
Ja Wahnsinn. So wie du erzählst ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Mensch so krass wie unterschiedlich die Tests ausfallen.
In den letzten Jahren hat sich technisch so viel getan, aber bei einem SS-Test muss man immernoch rätseln.
Mann Mann Mann
Diese Streifentests werden oft positiv wenn sie weiter als die MAx Linie mit Urin in Kontakt kommen. Die sind nur für den Becher geeignet. Wenn du also drauf gepullert hast, ist er falsch positiv. Habe das selbst mal getestet als ich nicht schwanger war. Kam auch ne Linie.