Hallo ihr Lieben
Habe gerade mal einen Ss Test gemacht, schaut euch den mal bitte an,Foto mitgeschickt...
Was haltet ihr davon?VL oder leicht positiv? Kam in der angegebenen Zeit...hatte gestern schon einen gemacht,abends war ei. 2.Atrich nur hauchhauchzart,nur zu erahnen..aber heite ist er deutlicher....Könnte ich evtl Glück haben???
LG Nicole
VL oder positiv?
Bin übrigens ES+11 oder 12
Habe gerade noch einen genacht,mit 2.Urin,der 2.strich kam nach anderthalb Minuten...ablesen soll man nach 3-5 Minuten
Wirkt auch rosa...
Wäre zu schön um wahr zu sein..dann würde meine Tochten ENDLICH ihre gewünschte Schwester oder ihren gewünschten Bruder bekommen 😀 ach,das wäre toll
Hallo,
Genau so sah mein Test auch aus an ES+10 ich hatte die selben Tests. Ich finde auch, er ist etwas deutlicher geworden. Für mich sieht er positiv aus.
Also ich würde sagen.....
ich hauche mal ganz leise ein "herzlichen Glückwunsch".
Ich hab auch an ES+11 oder 12 das erste Mal getestet und das sah ähnlich aus
Das wäre sooooo toll..hole mir heute nachmittag dem clearblue digital...könnt ihr da einen empfehlen?mit Wochenbestimmung oder nur schwanger/nicht schwanger
Hab noch nen clearblue gefunden,zwar nicht den digitalen,aber trotzdem gemacht....
So sahen meine ersten auch aus. (siehe Bild)
Alle anderen sehen auch top aus, du kannst definitiv den digitalen von CB wagen. Bei mir hat der direkt am ersten Tag der Testreihe angezeigt. (der mit Blinklicht)
Alles Gute 🍀🩷
Elli mit Krümel (7+2)
Herzlichen Glückwunsch! :) ab wann hast du angefangen zu testen?
Den Zyklus habe ich keinen ES oder Ähnliches bestimmt, dadurch kann ich nur schätzen. Der erste Test mit dem kleinsten Schatten müsste ES+11-13 sein. Also im Vergleich zu den ES+9 Linien hier im Forum recht spät.
Hat aber weder mir, noch dem Krümel geschadet. Das Herz schlägt 🥰❤️
So sahen meine auch aus und ich war schwanger 🥰
Bei mir war es immer, dass meine Tests mit Morgenurin immer schwächer waren als die mit dem späteren Urin. Keine Ahnung warum das bei mir so ist. Bei meinem Sohn damals schon und jetzt war es genauso.
Ich sag schonmal vorsichtig und leise herzlichen Glückwunsch 🥰
Also,ich glaub ich darf mich freuen 😀
Ich glaub ich darf mich jetzt freuen 😀
Also die würde ich klar positiv deuten. Herzlichen Glückwunsch