ES+8 Positiv oder haarlinie? Heute an einer Hochzeit

Hallo zusammen
Ich bin heute bei ES+8, ich weiss, noch sehr früh. Ich habe einen test gemacht, da ich heute an einer Hochzeit sein werde.

Beim Test sehe ich eine zweite Linie, bin aber nicht sicher ob es eine Haarlinie ist. Habe dann noch einen zweiten Test gemacht (gleichen Marke, habe nur die zuhause). Da bilde ich mir nun auch ein etwas ganz leicht zu stehen, jedoch weniger als beim ersten Test. Auf dem angehängten Bild sieht man es aber nicht.

Ich weiss jetzt nicht wie ich mich am Hochzeit Verhalten soll. Ich trinke sowieso schon fast keinen Alkohol, soll ich denn heute ganz darauf verzichten? Und soll ich darauf achten was ich esse oder wie handhabt ihr das in der Wartezeit?

1

Huhu ich sehe leider nix aber urbia frisst auch viel Qualität. Es 8 ist ja auch noch sehr früh. Aber wenn du eh schon kaum Alk trinkst geht es ja. Vielleicht zum Anstoß ein Glas Sekt oder wenn dir nicht sicher bist dann lieber mit Saft. Essen kannst du alles

2

Ob du Alkohol trinkst oder nicht brauchst du nicht an einen Test festmachen sondern darfst du selbst entscheiden. Würde selbst mit fett positiven Test aktuell nichts ausmachen, man lässt es zu der Zeit um nix im Körper zu stressen und fürs Gewissen alles Beste getan zu haben. Ist noch nichts verbunden mit Blutkreislauf.
Die Tests sehen absolut negativ aus.

3

Ich sehe leider nichts, aber was nicht ist kann noch werden.

Doch kannst du ruhig ein oder zwei Gläser Sekt oder so trinken.
Selbst wenn es positiv ist.. da das Embryo noch nicht von der Mutter versorgt wird sondern vom Dottersack den er selbst entwickelt. Erst ab 9 Ssw. aufwärts wird es durch die Plazenta von der Mama versorgt.

Klar sollte man dennoch sich nicht besinnungslos trinken, aber um zu anstoßen geht es.