Oh Gott ich glaube ich könnte schwanger sein! KTX PU+9

Ihr Lieben,
ich bin heute PU+9, TF+4, Ovitrelle +11.
Ich wollte meine Testreihe anfangen und habe mit einem negativ gerechnet, nun ist der KTX deutlich positiv! Der One Step auch positiv, nur etwas schwächer. Sind beide mit dem gleichen Morgenurin gemacht.
Glaube nicht, dass die Stärke des Striches nur von der Spritze kommt. Beim letzten Mal hatte ich Spritzenreste bis PU+11, aber niemals niemals so deutlich, man musste den Hauch wirklich suchen.

Ich hänge euch drei Fotos an:
📸 1 und 2 von heute morgen, einmal mit Blitz und einmal ohne
📸 3 Testreihe vom letzten negativen Versuch, da kann man ggf Spritzenreste vergleichen.

Gott ich weiß es ist noch so früh aber ich bin so aufgeregt 🙈 Wäre froh über eine Meinung 😊

1

Hallo Erbse ich gebe deinem Titel recht 🍀 ich glaubs auch

2

Ich hätte niemals so früh mit irgendwas gerechnet, ich hoffe und bete jetzt, dass es morgen früh stärker ist oder zumindest nicht schwächer.
Das ist unser fünfter Versuch, ich war noch nie schwanger. Meine Nerven gehen gerade etwas mit mir durch 😅

3

Update - zweiter Morgenurin bzw. Mittagsurin. Noch stärker geworden. Zum Vergleich die zugehörigen Tests natürlich untereinander, grün KTX blau OneStep.

4

Also bei den ersten Tests hätte ich gesagt das könnte noch die Spritze sein. Aber das sieht sehr gut aus. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin mehr wird

5

Danke dir ☺️
Ja ich habe auch nicht schlecht geguckt als es mehr wurde. So spannend 🤩

6

Glückwunsch!

7

Danke! 🥰

8

Update 😊

9

Das ist ja super deutlich! Hast du dir eins oder zwei zurück geben lassen?

Glückwunsch 🥰

10

Danke ☺️
Eine Blasto haben wir zurück bekommen 🙈 Und das war eine 1AB, die hatte also gerade erst den Sprung von der Morula zur Blasto gemacht. Wundert mich selber, dass die Tests so stark sind.

weitere Kommentare laden