Plötzlich Schmierblutung I vermutlich 5. Ssw

Hallo in die Runde.

Ich habe am DI einen Test gemacht, der positiv war. Schwangerschaftssymptome ist da (schmerzende Brüste, leichtes unwohlgefühl).

Heute Abend habe ich plötzlich ein wenig helles, Blut am Toilettenpapier entdeckt. Könnte das ein Anzeichen einer FG sein? Oder kann das zu einem gewissen grad normal sein? Schmerzen hab ich keine. Aber unheimlich Angst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hey, kann normal sein. Würde ins Krankenhaus/ärztlichen Notdienst (116117 Telefon )und bitten, dass sie den Progesteronwert prüfen oder dir etwas verschreiben. Würde nicht bis morgen warten, aber muss wie gesagt nichts heißen, geh einfach auf Nummer sicher!

Drücke dir die Daumen ❤️💓🍀🌻

2

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich nehme Utrogest (schon vor der Schwangerschaft) regelmäßig ein, da meine Gyn meinte, dass der Progrsteronwert zu niedrig ist. Meinst du es könnte dennoch daran liegen?
Ich hoffe sehr, dass das nur einmalig war und keine Schmerzen kommen.

3

Es kann sein, dass Utrogest nicht ausreicht. Wie viel nimmst du denn in welcher Stärke?

weitere Kommentare laden
16

Liebes, wie geht es dir heute?

17

Hallo, danke der Nachfrage ❤️

Ich war 2x in der Notaufnahme wegen Blutungen. Der hcg wert war am SO niedrig… bei 22. Gestern war er bei 2, irgendwas.
Es handelt sich somit um einen frühen Abgang.

Vor 2 Jahren hatte ich dieselbe Situation. Die letzten Tage war ich sehr traurig. Heute versuche ich wieder mit zu fassen, in der Hoffnung, dass es ganz bald klappen wird.

Mittlerweile fällt es mir schwer, noch daran zu glauben. Ich fühl mich aufgrund meines Alters (bald 35) und aufgrund der Tatsache, dass ich schon vieles versuche (gesdine, Omega 3, lthyroxin) unter Druck gesetzt.