Was meint ihr?
ES+7/8 negativ :(
Ich sehe einen hauchzarten Strich, aber das ist ja auch noch ziemlich früh, nicht aufgeben und weiter testen 🍀
Also ich sehe auch was! Viel Glück 🍀
Danke 🍀 Jetzt eine Stunde später erkenne ich auch etwas. Befürchte leider, dass es eine VL ist.. aber es ist wirklich sehr früh, ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf 😁🙏
Hey das sieht gut aus! Kopf hoch und dran bleiben. Meine Ergebnisse sind noch nicht so kräftig. Bin ca ein Tag weiter als du. Aber vllt kommt ja noch die Tage bisschen hcg hinterher gestolpert
Also ich sehe ebenfalls etwas leichtes schimmern. 🧐
Also ich sehe auch was auf dem Test.. auch wenn ES+7 eher unwahrscheinlich ist eher schon ES+8.
OneSteps brauchen eine weile um besser Farbe zu zeigen. So wie deiner sah meiner fast aus zu ES+9.
Meine Ovus waren am 31.05 und am 01.06 fett positiv, daher kann ich leider nicht genau sagen ob ich ES+7 oder +8 bin 😕
Aber du siehst.. meiner sah auch so aus wie deiner.
Bin mittlerweile in der 19 Ssw. angekommen.
Und bei Ovus bin ich immer nach dem ersten positiven gegangen hatte aber auch Basaltemperatur gemessen.
Würde denken dein ES war am 1.6. somit bei ES+8.
Denn ES+7 ist sehr sehr unwahrscheinlich da die Einnistung ab ES+6 anfängt und 2 Tage etwa braucht um HCG im Urin nachweisbar zu sein.
Ich drück dir die Daumen das es morgen stärker geworden ist. 🤗🍀🤗