Auch wenn ich irgendwie null Hoffnung habe….
Eure Meinungen zum Test von Action.
Hab nur gelesen, der soll gut sein?
Strich kam in der Zeit!
Kein konzentrierter Urin (3.)
Ich würde ihn als positiv ansehen? Und ihr? 🫶🏻
Danke für eure Antworten ☀️🫶🏻
Test von Action/ Erfahrung/Meinungen bitte ♥️
Finde das der Absolut gut aussieht. Sieht positiv aus. Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Danke dir ☺️
Welcher es bis du heute seht für mich positiv aus ich sag mahl.leise herzlichen Glückwunsch und alles gute teste in 2 tage weiter dan müsste die linie stärker werden 😜
Laut Temperatur ES 10
Laut ZS ES 11/12 🙈
Danke,☺️ aber ich bin so vorsichtig geworden 🙈
Das seht toll aus für es+10 mach einen anderen von andere Marke morgen müsste es schon eindeutiger werden mach dir kein Stress alles wird gut ausgehen jetzt muss sich das kleine Krümel gutt ein beißen alles gute wünschen ich dir
Bei mir waren die von Action immer blütenweiß, wenn nichts war! Also sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch 😍 und drücke die Daumen!
Lieben lieben Dank ♥️♥️♥️
Ist der Test bei Action bewusst anders?😀
Ich dachte immer, dass 2 Striche schwanger bedeuten.
Herzlichen Glückwunsch😃
Hey, ich finde der sieht gut aus! Ich hatte nur 1 mal eine Krasse 2. Linie und alle anderen waren negativ. Ist mir aber nur 1 mal passiert ansonsten waren die immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Also sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch ☺️♥️ Ich teste momentan auch wieder mit denen 😂
Heute Morgen waren leider 3. verschiedene Tests negativ 🥴🫠😵💫😪
Hurra ÜZ 13 😮💨
Das tut mir leid.. dann sollte es jetzt so sein. Mach dir nichts draus bei mir hatte es auch 15 ÜZ gedauert. Jetzt habe ich ein Sohn☺️ ich wünsche dir viel Glück