Hallöchen Leute,
ich bin ein bisschen verunsichert. Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger (meine kleine ist jetzt 6 Monate alt)
Donnerstagabend habe ich positiv getestet mit zwei verschiedenen Tests. Einmal mit KTX dabei. Der andere da weiß ich nicht welche firma. War so ein Stick mit rosa von Amazon. One Step war zu dem Zeitpunkt an Negativ. Ich vermutete, dass ich da ES+9 war.
CB ultrafrüh digital(der mit der roten blinkenden Kappe) war negativ.
Hab die Tage immer weiter getestet. KTX blieb immer ein Hauch von positiv. Habe dann auch mal einen Test gemacht mit sehr verwässerten Urin wegen VL. Aber es war nie eine zu sehen.
Jedenfalls habe ich heute mit MU getestet. Ergebnis One Step hauch positiv (innerhalb er ablaufzeit), CB negativ. Presense auch negativ (so weit meine Sicht reicht).
Nun bin ich unsicher, ob ich beim Frauenarzt anrufen soll und einen Termin ausmachen soll. Bin jetzt vermutlich bei es+12. Oder soll ich einfach bis Mittwoch abwarten? Da wäre ich offiziell 1 Tag überfällig.
Ich bin so verunsichert.
Bei der anderen Schwangerschaft hatte ich bei ES+13 mit gleichen Tests positiv getestet.
Zusätzlich glaube ich, dass zwei Symptome schon da sind. Bleiernde Müdigkeit (brauch den ganzen Tag über streichhölzer in den Augen + Brainfog) und niedriger Blutdruck. Hatte das schon jemand? Komm mir bekloppt vor. Geht das bei der 2. Schwangerschaft schneller?
Ich bin verwirrt - CB ultrafrüh digital negativ/ One Step + KTX(z1 Pharma) positiv (mehrfach) - ES+12
Hast du an verschiedenen Tagen getestet?
Wurde der KTX auch stärker oder blieb er immer nur in gleicher Stärke?
Daran würde ich fest machen ob es eine VL ist oder nicht.
Weil wenn er immer gleich stark/ schwach bleibt wird es eine VL sein die eben nur durch Urin entsteht, aber nicht durch Wasser.
LG
Ja, ich hab an unterschiedlichen Tagen (es+9 abend/ da hatte ich den Tag über aber so gut wie nichts getrunken bis ES+12 mit MU) und auch an unterschiedlichen Uhrzeiten (morgens als auch abends) gemessen. Manchmal war die Linie da und manchmal nicht.
Aber seit ES+11 ist nun auch One Step positiv (und da gab es eine kleine Steigerung vom MU zu jetzt)
Ist es denn auch normal wenn das noch nicht ganz so kräftig ist am es +12?
Oh man. Ich bin so verunsichert.
Hey, also vor nmt ist noch alles möglich. FA würde ich erst ab Freitag bzw wenn eine Woche drüber, kontaktieren. Und egal welcher test: Ab nmt werden die alle positiver. Denk positiv. <3