Hi
Mir ist klar dass es Rätselraten ist..
Leider kann ich nicht sagen wie lang nach ES ich bin da ich immer sehr lange Zyklen hab, ich war nur am Donnerstag beim Ultraschall wo man eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und freie Flüssigkeit woraufhin sie geschlossen hat dass in der Woche davor wohl irgendwann mein Eisprung war.
Hab jetzt auch schon die zweite woche immer wieder ein starkes leistenziehen zwischendurch
Ich werde sowieso immer mal testen aber hab auf gut glück heute trotzdem getestet
Wie stark verbreitet sind bei clearblue verdunstungslinien? Hab leider erst nach ablaufzeit auf das Ergebnis geschaut
Ichberag nur nach eurer Meinung mir ist klar dass es keiner wirklich weiß
Bild anbei
Lg
Clearblue verdunstungslinie
Dein SSR ist ungültig da die Linie nicht durchgehend ist.
Wenn du Gewissheit haben willst hole die lieber Streifentest und teste damit.
CB machen Hoffnungen wo keine sind.
CBW auf den kannst du doch verlassen aber alles andere der Marke ist das gleiche wie Geld in den Müll schmeißen.
Clearblue mit Wochenbestimmung meinst du bestimmt? So einen hab ich auch noch da aber weil sie so teuer sind will ich den eigentlich erst aufmachen wenn durch einen billigeren wirklich die Chance besteht
Gibt es in der Drogerie zuverlässig günstigere?
Ich stimme auch für ungültig 😕
Die Streifentests von Facelle (Rossmann) und PreSense (dm) werden immer wieder empfohlen ☺️ Hatte bei Facelle bisher noch nie VLs.