Hey zusammen ich Zweifel so langsam an easy@home
Ich hatte vor 4 Tagen getestet da war ein Hauch (weiß nicht so richtig wann mein ES war) ein Tag später negativ oder vl, dann wieder Schatten, dann wieder negativ. Heute durch die Bank unterschiedliche Ergebnisse mit selben Urin.
Hat noch jemand aktuell solche Probleme?
Bin jetzt (vermutlich) es+8/9
Zweifel an easy@home, wer noch?
Ich kann von den Easy@Home nichts negatives berichten.
Als ich schwanger war, waren sie ab ES 10 eindeutig, wenn auch anfangs leicht positiv.
Hatte nie eine VL.
Klar hat man in den anderen Zyklen mal was reininterpretiert. Allerdings muss ich im Nachgang sagen, dass es außerhalb der Zeit bzw. auch nicht wirklich rosa war.
Da du nicht weißt wann dein Eisprung war ist es halt schwierig.
Du schreibst du bist vermutlich ES 8/9 da könntest du ja vor 4 Tagen noch gar nicht positiv getestet haben und auch jetzt müsste da noch kein Test positiv sein.
In deinem Fall ist es halt spekulativ.
Warte noch etwas ab.
Ich drück dir die Daumen
Oh easy kann richtig fies sein. Vor allem die tollen Prägelinien 🫠
Ich nehme die nur noch ernst, wenn in der Zeit nen rosa Strich zu sehen ist.
Du bist aber noch früh dran ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du noch richtig fett positiv testen darfst 🍀♥️
Die Frage ist ja, warum man ES+4 einen Schwangerschaftstest macht.
In Zukunft einfach mal ein paar Tage länger warten und dann hat man auch nicht so viele unterschiedliche Ergebnisse. 🙂
Hallo j.r. Weil ich überlegt hatte ob er nicht doch früher war und da war ich neugierig hatte mir aber nichts erhofft. Bestimmt wirklich nur prägelinien. Aber die sind gemein 😆
Dann solltest du generell anfangen deinen Zyklus zu tracken, damit du den ES besser einschränken kannst.
Vermutlich E8/9 sagst du richtig?
Also vor 4Tagen ES4/5.
Was erwartest du denn dann?? Da wandert es doch noch.
Das was du da auf deinem SST gesehen hast waren dann Prägelinien.
Warte noch 2-3Tage ab und teste erneut.
Verstehe nur nicht was die vls und dicken prägelinien jetzt damit zu tun haben dass ich meinen ES nicht bestimmt habe 😆
Ich wollte lediglich bemängeln dass das vor nem Jahr noch nicht meine Erfahrung war!
Ich hatte genau das selbe letzten Zyklus. Ich lasse die Dinge ejerza von denen. Weil nicht schwanger und der zeigt aber was an und man macht sich Hoffnungen
Hab gestern auch einen Hauch von strich gehabt bei ES+8/9 (abends) heute Morgen war der nächste aber wieder negativ.. ich werde sie vor Fälligkeit nicht mehr nehmen die ovus hab ich auch die waren auch mal besser, mittlerweile hab ich bei den nicht mal mehr einen Spitzenwert.
Der untere auf dem Bild ist von gestern Abend direkt nach dem er durchgelaufen war, also extreme prägelinie weil vl kann’s noch nicht sein, war ja noch komplett nass
Oh die machen Prägellinien, habe jetzt ES8/9 (, ziemlich sicher, da bei Ärztin Ultraschall gemacht) und auch im nassen Zustand etwas gesehen - auf dem Foto fast nicht erkennbar. Unkonzentrierter Urin - daher denke ich warte ich noch einfach. Aber da ist denke ich leider Nichts...