Hallo,
Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit den Tests von Mommed sind. Ich habe soeben einen Test gemacht um zu sehen ob die VL haben , da ich in 2 Tagen damit anfangen wollte zu testen. Ich bin heute ca ES+7 und sehe da eine Linie , was aber eigentlich nur auf VL hindeutet
Erfahrung Mommed SST
Leider erkenne ich nichts der test sieht seltsam aus
Ich tippe auf VL. Linie nicht klar, verschwaschen und nicht wirklich durchgängig erkennbar. Außerdem ist der Moment ein 20ger oder sogar 25ger. Bei ES+7 unmöglich
Hey ☺️
Also ich benutze diese auch jetzt im ersten Zyklus.
Wollte auch mal was neues aus probieren .
Ich bin ja so das ich sobald sie ankommen einen test ,test mache 😅
Meist ist es dann noch weit vor den Eisprung auch .
Ich habe einen blutenweißen test erhalten.
Natürlich heißt es nicht das nicht doch ein fehlerhafter test drin ist ,allerdings kann ich von ausgehen das die dann hoffentlich keine vls haben.
Lasse sie auch extra lange liegen zur Beobachtung.
Um eben zu schauen ob sie vls entwickeln oder nicht ,war bei mir bis jetzt noch nie der Fall und Strich war Strich.
Also denke mommed hat bei mir zunindestens keine vl nach langer liege Zeit gezeigt .
Würde also vermuten das sie schon gute Tests sind.
Deiner sieht wirklich merkwürdig aus und würde ihn als defekt ansehen .
Zum vergleich meiner .
Zur Intensität kann ich auch nichts sagen ,habe diese Vormerkung nirgends gefunden aber glaube das könnte in der Verpackung stehen die mitgeliefert wurde .Allerdings habe ich die nicht mehr 😅
Ansonsten immer einen zweiten parat haben, teste immer mit 2 test zum vergleich .
Aber bist auch wirklich früh dran. 😅
Alles Gute und liebe dir 🍀