Hallo
Also der ist positiv aber bei Es+12 ist der noch schwach oder mache mir Gedanken hoffe es stimmt alles. Was meint ihr so bei meinem ersten Kind war der gleich fett aber da weiß ich nicht wann ich getestet hab 😀 hoffe es meldet sich jemand danke
SSt schaut mal bitte.
Guten Morgen.
Für mich sieht er auch positiv aus. Vielleicht schwach, aber da könnte es auch sein, dass du dich um ein, zwei Tage mit dem Eisprung vertan hast oder eben die Einnistung erst später war.
Übrigens sah meiner, heute an ES+12 haargenauso aus. 🤩
Auch dir herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch.
Meiner ist heute negativ ES+9 war aber nur 2h nicht pipi.
Meint ihr es bestehen noch Chancen? 😞
Ja Logo Es +9 ist viel zu früh da hat meiner auch nichts reagiert
Hey der sieht super aus für ES+12. Die easys scheinen mir nicht so überaus fett zu reagieren ausser man ist schon vieeeel weiter. Dementsprechend würde ICH sogar behaupten dass deiner überdurchschnittlich ist.
Lg und herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 🫶
Oh Dankeschön ich hoffe das der Strich noch dicker wird ich habe einen anderen gemacht aber der ist 25 so ein Frühtest und da ist der Strich ganz ganz leicht noch leichter wie bei dem easy Home. Der war von testa med.
Was meint ihr könnte ich schon einer mit Wochenbestimmung machen.
Ich habe echt ihrgentwie Angst das was nicht stimmt da am Samstag der Strich Hauch dünn war jetzt ist er deutlich ja aber naja Vergleich da halt immer
Also erstmal herzlichen Glückwunsch. 🤗🍀🤗
Bei mir sah der Test wie bei dir etwa bei ES+11/12 rum aus und war/ ist alles top.
Nun kugel ich im 5 Monat rum und mein Mann hibbelt endlich entgegen das er auch mal was spüren kann.
Cool danke