Enttäuscht an ES+12

Guten Morgen zusammen,

gestern an ES+11 habe ich nachmittags mit Z1 getestet, der obere test. Die linie kam beim durchlaufen und ist rosa, nicht ganz durchgängig aber deutlich sichtbar. Heute morgen nun wieder getestet und es ist nichts zusehen😒.

Sehr ärgerlich,da ich in den letzten 2 Jahren nicht ansatzweise so einen test hatte. Was meint ihr besteht überhaupt noch Hoffnung?

1

Hey Lea:)
War dein Urin vllt nicht so konzentriert wie gestern? Hast du abends/nachts mehr getrunken?
Ich würde nochmal versuchen und 4h warten nichts trinken

2

Guten morgen

Aber ich sehe auf dem unteren auch was hauchen!
Vielleicht war dein urin heute einfach nicht konzentriert genug ?

3

Oder die Test sind einfach mist. Habe mal gelesen,dass die Z1 ewig brauchen zum durchlaufen...

Kann dss eine VL sein?

Ich hatte gestern wenig getrunken und wsr gute 3 stunden nicht auf der Toilette 🤔

Aber müsste man bei +12 nicht schon viel mehr sehen?

9

Ich hab Bor 7 und vor 10 Jahren bei meinen Jungs in der ss erst an ES+11 das erste mal etwas hauchen gesehen und an es+12 konnte man den zweiten Strich dann gut sehen aber eben auch noch nicht stark

Der Krümmel brauch sich ja nur spät eingenistet haben dann testet man auch später deutlich positiv

Ja bei ktx und z1 ist das glaub ich so das die länger brauchen um richtig durch zu Laufen ist der Strich von gestern denn rosa ?

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen
Um ganz ehrlich zu sein werte ich den oberen als ungültig da nicht durchgehend. Der heutige als Negativ.
Entweder du testest heute Abend nochmal mit angehalten Urin oder morgen früh nochmal um Gewissheit zu haben.

Drücke die Daumen.
Berichte gerne😊

5

Hi. Ja die Tests zeigen früh an und auch deutlich. Leider aber auch oft vl beim Trocknen oder schon eher. Bei schwanger würde man es eindeutig sehen und unterscheiden können. Bei +12 bin ich ehrlich müsste da direkt eine Linie sichtbar sein.

6

Teste nochmal im laufe des Tages, bei mir war der MU immer deutlich schwächer als die vom übern Tag.

Ich drück die Daumen.

LG

7

Dem schließe ich mich an.
Meine Tests waren mit MU auch immer schwächer als die Tests mit Tagurin ☝🏻 In der Schwangerschaft mit meinem Sohn und jetzt auch. Nur habe ich jetzt eine Fehlgeburt 😔

Deine Tests haben bei mir noch deutlich negativ angezeigt wobei die easy@Home schon positiv waren.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen 🍀

8

Oh nein, das tut mir leid 😔.

Danke für eure antworten. Ja ich habe das mit dem späten Anzeigen von diesen Tests auch schon gelesen und mir noch andere bestellt... ich bin gespannt wie es weitergeht.

weitere Kommentare laden