Ovu verdoppelt wert nach 15 min. Ist das normal?

Ich hab mal ne frage zu ovus. Benutze die noch nicht so lange und mir ist aufgefallen dass manchmal der Strich nach ca 15 min viel stärker wird und manchmal nicht. Ist das normal? Kennt ihr das auch?
Benutze easys.
Lg und danke

1

Guten Morgen liebe Kapuzi.

Ovus soll man genau wie Schwangerschaftstest nach einer bestimmten Zeit nicht mehr werten,da die ebenso nachdunkeln können. ☺️
Fand gerade bei den Easy@Home und Presense war das immer noch mal sehr viel.

Ich habe jetzt schon ein paar Tage deine Beiträge verfolgt und würde dir von Herzen wünschen,dass du nicht all zu verkopft und verkrampft an die ganze Kinderwunschgeschichte ran gehst.
In deinen Beiträgen liest man förmlich raus,unter welchem Druck du dich befindest und das finde ich sehr schade.Ich weiß,es ist immer einfacher gesagt,als getan…Aber man darf nicht vergessen,dass viele hier auch mal in dieser Situation waren (mich eingeschlossen).
Viele sehen die Kinderwunschzeit als belastendes Übel,aber auch diese Zeit gehört zum Schwangerschaftsprozess mit dazu.
Ich bin mir sicher,dass es bei dir auch bald klappen wird,wenn du ein bisschen entspannter ran gehst. ☺️
Vertraue auf dich und deinen Körper und lass dem Schicksal seinen Lauf.
Fass meine Worte bitte nicht böse auf (ich weiß,dass geht in der Achterbahnfahrt der Hormone mal schnell).
Es sind nur lieb gemeinte Worte,um dich mal zum durchschauen zu bringen. ☺️

ES+9 ist noch nichts verloren.Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für einen positiven Test in den nächsten Tagen. 🍀

2

Dankeschön Malou :) manchmal hör ich die innere Uhr ticken und mach mir furchtbar viel Druck, bin schon 37 und mein Wunsch kam recht spät.
Habe oft Angst dass es vllt zu spät ist. Und immer wenn es nicht geklappt hat wurde der Druck stärker :(

3

Verstehe ich absolut. ☺️
Ich bin auch mit 36 schwanger geworden.
Hatte nach 8 Jahren Hormonbomben gedacht,ich hab mich frühzeitig in die Wechseljahre geschossen,weil ich keinen richtigen Zyklus mehr hatte..
Nach 2 Zyklen mit Homöopathischer Unterstützung hat es dann aber geklappt und jetzt hab ich gerade mal noch 4 Wochen bis zum ET. ☺️

Auch bei dir wird es klappen.Nimm ein bisschen den Wind aus den Segeln und glaub an dich.🍀

weiteren Kommentar laden