Hallo
Ich bin jetzt ES+12/13. Der OneStep Schwangerschaftsteststreifen zeigt seid 3 Tagen positiv an. Wird aber auch nicht stärker. Habe den sogar schon mit Wasser gemacht, aber ds kam nur die Kontrolllinie. Parallel nutze ich auch den Presense Test und der ist eindeutig negativ. Bin gerade total Down und extrem enttäuscht. Da werden Tests verkauft die einen total verarschen. Der Presense Test hat bei mir sonst immer zuverlässig ab ES+9 positiv angezeigt. Das mit diesem Tests was jetzt nicht stimmt bezweifle ich.
Wie waren eure Erfahrungen mit dem OneStep Schwangerschaftstest?
LG 💐
Ist der OneStep Schwangerschaftstest zuverlässig?
Kannst du uns deine Tests mal zeigen..? Dann kann man sich sprichwörtlich besser ein Bild machen :)
Leider nicht ganz so gut zu erkennen.
Guten morgen
Meiner Erfahrung nach sind die onestep zuverlässig. Bei mir bisher immer blütenweiß!
Ich weiß aber das die spät anzeigen bzw die Farbe nicht so intensiv wie bei anderen Tests ist.
Hast du den presens mit dem selben urin wie mit den onestep gemacht? Oder weniger konstentriertem urin ?
Guten Morgen, ja ich tauche immer gleich 2 verschiedene Tests in den selben Urin. Und immer 1. Morgenurin. Der Presense ist Blütenweiß und der Onestep nun mal positiv. Ich weiß nicht was ich jetzt darüber denken soll.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die One Steps haben in 17 ÜZ immer korrekt negativ angezeigt und bei der Schwangerschaft ab ES+10 positiv. Aber das muss nicht unbedingt etwas heißen, vielleicht hast du eine komische Charge abbekommen? Hast du sie in früheren Zyklen schon benutzt und waren sie da zuverlässig negativ? Wenn ja, würde ich dem Ergebnis erst mal vertrauen und in zwei Tagen noch mal den Presense ausprobieren.
Ich habe mir diese OneStep Schwangerschaftstest geholt um zu sehen wie schnell mein Körper nach der Fehlgeburt HCG abbaut. Anfang war der Test ja auch richtig fett positiv und dann zuletzt so gut wie gar nichts mehr zu sehen. Es ist irgendwie komisch.
Hier ein Bild von meinen Tests. Leider sieht man es nicht ganz so gut.
Am Samstag 2 Tests. Gestern und von heute morgen.
Ich habe diese Tests bestellt um zu schauen wie schnell mein HCG Wert nach der Fehlgeburt abgebaut wird. Anfangs war er richtig fett positiv und danach so gut wie gar nichts mehr zu sehen.
Und das sind die von der selben Bestellung.
Waren die Tests denn schon wieder deutlich negativ ? Bevor jetzt wieder ein zweiter Hauch kam ? Für mich sehen die positiv aus
Ich glaube der Test war nur noch zu erahnen positiv und habe dann auch nicht mehr getestet. Der letzte Test war am 12.5 so gut wie gar nicht mehr positiv und am 15.5 habe ich meine 1. Periode nach Ausschabung (19.4) bekommen.
Ich habe ja dann nicht weiter getestet sondern kurze Zeit später mit Ovulationstests angefangen, was super geklappt hat.
Ich bin mir einfach nicht sicher wegen den Tests, weil der Presense Test nun mal negativ ist. Ich klammere mich an was wo gar nichts ist 😓
So ich melde mich hier jetzt nochmal.
Anscheinend sind die billigen Schwangerschaftstests von OneStep doch nicht so schlecht.
Ich habe jetzt nämlich mitten im Zyklus den letzten Test den ich noch hatte gemacht. Nur um zu schauen, ob er wieder eine zweite Linie zeigt.
Tja der ist jetzt schneeweiß..Anscheinend hatte ich doch eine biochemische Schwangerschaft gehabt.
Vllt hilft das ja jemanden, der in der gleichen Situation ist/war wie ich.
Liebe Grüße