Hallo, ich weiß von meiner Schwangerschaft seit dem 28. Mai, dort habe ich positiv getestet. Die Tests sind immer wieder weiter gestiegen digitaler Test von letzter Woche. Donnerstag zeigt an drei Plus. Ich habe empfindliche Brüste, Übelkeit ständigen Hunger immer mal wieder einziehen im Unterleib, Bauchbereich rechts und links und im BauchBereich, und öfter mal das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, allerdings kriege ich meine Tage nicht. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächste Woche Donnerstag kriege auch keinen früheren Termin.
Ich bin hin und hergerissen, ob es eine Eileiterschwangerschaft oder eine normale sein kann ? Hat jemand Erfahrungen. Tests habe ich angehangen
Schwangerschaft oder Eileiterschwangerschaft?
Huhu!
Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin 😘 da müsste ich dann in der 6SSW sein. Natürlich mache ich mir auch viele Gedanken, ich habe die letzten Tage auch schon viele Fragen hier verfasst, von „der Strich wird nicht dunkler“ bis hin zu „Angst vor allerlei Krankheiten“.
Aber nun zu dir. Wieso meinst du denn, es könnte eine Eileiterssw sein? Soweit ich weiß, ist das relativ selten…ich habe ja bisher an allerlei Sachen gedacht, aber daran nicht 😅🤔
Wollen wir einfach hoffen, dass alles gut geht 🍀
Ich weiß nicht wieso ivu das denke ich denke momentan zu viel und ziehe alles was möglich ist in Betracht.
Hi 🙋🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch!
Noch positiver geht ja nicht mehr.
Eine Bekannte hatte eine Eileiterschwangerschaft mit Blutungen und heftigen Schmerzen. Ich weis jetzt nicht , wie du darauf kommst. Das kann man nicht anhand von Schwangerschaftstest herausfinden. Jetzt bist du einfach schwanger 🤰
Ich würde auch von einem frühen Frauenarzt Termin abraten , meiner vergibt generell erst ab der 7 SSW welche, weil man davor nicht wirklich was sieht und viele Frauen verunsichert sind, wenn man das Herz noch nicht schlagen sieht bzw hört. Mach dir nicht zu viele Gedanken ! Genieß deine super positiven Tests
Danke für die lieben Worte.
Was sind die Gründe warum du eine Eileiterschwangerschaft vermutetst? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?
Nein Anzeichen gibt es nicht. Aber ich ziehe grade alle möglichen Sachen in Betracht 😬
Bei meiner elss waren die test genauso wie bei meiner normalen ss. Das kann man daran nicht erkennen. LG