Einbildung oder Strich? SST oneStep

Halli Hallo,

Ich teste jetzt den vierten Monat mit Ovus.
Vorher hab ich mit 25er gestestet und Clearblue rosa.

Die 25er waren nie richtig positiv, obwohl mir Clearblue einen Smiley gezeigt hat.

Diesen Zyklus benutzte ich 10er von Z1 Pharma und zusätzlich wieder Clearblue rosa.

Diese Z1 waren wieder nicht fett positiv und beim Clearblue wurden die Striche deutlich stärker abet zeigten kein Smiley.

Ich hab immer alle 4 Stunden ohne auf Toilette zu gehen getestet. Vielleicht zu oft?!

Jetzt zu meiner Frage:

Heute bin ich bei ZT 23
Heute Morgen bekam ich ganz wässrigen Ausfluss.

Am Nachmittag bemerkte ich eine ganz schwache Blutung, eher rosa bräunlich und nur vereinzelt.

Meine letzten 6-8 Zyklen waren so zwischen 26 - 34 Tage

Da ich noch SST von oneStep habe, hab ich einfach mal einen gemacht, wer weiß.

Nun.
Ich sehe etwas aber ich bin mir nicht sicher was ich dort sehe.
Ich bin Meister im Striche sehen und raten, daher wollte ich mir diesmal ein paar mehr Augen dazu holen.

Wie gesagt.
ZT 23
Keine Ahnung ob oder wann mein ES war.

Vielleicht gab es diesen Monat auch keinen und ich bilde mir was ein.

Die SST von OneStep sind ja auch nicht ganz so toll bewertet.

1

Sieht sehr grau und dünn aus. Sind die vllt schon abgelaufen? Wann hast du die das letzte mal benutzt? Würde sagen ist eine VL

3

Die Tests gab es mit den Ovus zusammen und die hab ich, glaube ich, Anfang Mai bestellt.

Hab auch schonmal einen davon gemacht und da war gar nichts zu sehen.

2

So sah es bei mir auch aus.. es ist schwer anhand nur einem Test zu sagen ob VL oder nicht.. aber ich seh Ihn auf jeden Fall.

Bei mir sah er auch wie gesagt so aus und bin nun in der 19 Ssw.
Ein wenig Hoffnung kannst du auf jeden Fall haben.🤗🍀🤗

4

Hatte letztens genauso einen. Das sind leider die Ränder der Prägung wo sich die Farbe leider sammelt. Alles Gute dir 🍀

5

Hi, die Dinger können echt gemein sein. Hatte diesen Zyklus auch mehrere VL‘s mit den one steps😔 Kann immer alles oder nichts heißen.🤷🏼‍♀️ Ich drück die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 🍀🙏