Kinderwunsch im 3 ÜZ

Hey, ich bin neu hier und nur stille Mitleserin.

Ich bin heute es+6/7. Ich mache seid gestern Ovulationstests, einfach nur um zu gucken ob mein LH wert sinkt oder eben nicht.
Heute früh und jetzt einen am Abend gemacht… Ich füge noch ein Bild ein… Heute beide sehr stark positiv, der Test von Abend ist sehr deutlich und da ist die Test Linie stärker als die Kontrolle Linie. Was kann das bedeuten? Kann das ein gutes Anzeichen sein oder nicht? Hat jemand erschwingen damit gemacht?

Gestern war mir übel, und musste erbrechen, aber ich glaub, dass lag am Essen. Heute geht es mir solala. Ein kleines bisschen Druck habe ich im Bauch bzw im Unterleib und ein ganz leichtes Ziehen. Ich bin jetzt im 3 ÜZ, versuche entspannt an die Sache heran zu gehen.. aber es ist schwierig.
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber sagen oder kann mir helfen.

Die beiden Tests ganz unten wo „positiv“ steht, sind die von heute. Der rechte von Abend wo du Linie stärker ist als die Kontrolle Linie..

Vielen Dank im Voraus. :)

1

Hi,
Aber warum machst du LH Tests nach ES?
Die haben keine Aussagekraft, die können vor der Periode genauso knallpositiv werden.
Also die bringen dir nichts. Ich glaube auch nicht dass am es6-7 schon etwas im Urin messen könnte..

Sei geduldig, mach dich nicht verrückt und mache einen SST in 5/6 tagen.

Viel Glück wünsche ich Dir!

2

ES+6 ist die früheste mögliche Einnistung. Dann dauert es ein paar Tage, bis das hcg über den Urin nachweisbar ist.
Das testen mit den ovus in der zweiten Hälfte, ist halt einfach eine Spielerei. Ovus können bei einer Schwangerschaft positiv werden, oder vor der Mens. Wird dann als orakeln bezeichnet.
Aber wie gesagt, im Moment ist es e nicht aussagekräftig, weil viel zu früh, da ist noch nichts im Urin nachweisbar. Die ovus schwanken den ganzen Zyklus hindurch.
Musst ja nur mehr ein paar Tage durchhalten, bis du testen kannst, halte durch!!!

3

Vielen Dank, für deine Antwort! :)