Guten Morgen ihr Lieben
Kurz zu mir ich müsste so bei es plus 8/9 sein eher + 9 gestern Abend hab ich denn easy Home gemacht in der Ablesezeit kam dieser Schatten hier nach dem
Trocknen konnte
Man ihn deutlicher sehen , der von gestern Morgen war blütenweiß auch kein Schatten etc.
Was sagt ihr dazu gerne einmal drüber schauen
Lg Yonca
Easy Home seht ihr denn strich auch
Guten morgen, der ist pups trocken und von gestern. Mach einen neunen und wenn was da ist dann sollte es besser sichtbar sein.
Ja der ist trocken aber wie ich auch gerade erwähnt habe war dieser Strich innerhalb der ablesezeit ..
Ich werde später nochmal testen .
Hey ☺️
Ich bin zwar kein Profi,was VL und PL betrifft,aber das sieht total nach Prägelinie aus.Die Ränder der Linie konturiert und in der Mitte heller.
Du wirst leider morgen erneut testen müssen und den als nicht gültig zählen.
Viel Glück.🍀
Leider kriege ich es nicht ganz aufs Foto ,
Aber wenn man auf denn Test schaut ist es rosa
Aber ja ich finde das die Linie auch komisch aussehen
Tut
Ich warte einfach mal ein paar Tage mehr kann ich nicht tun
Danke für deine Antwort 😊
Guten morgen ynca so sah mein easy vorgestern an es+8/+9 aus als er noch nass war. Man erkennt wirklich nicht viel aber vllt kannst du es ja damit vergleichen :)
Guten morgen kapuzi ☺️
Ich sehe denn Hauch von dir auch
Hoffen wir mal auf das es besser wird die Tage ☺️☺️☺️
Wirklich was erahnen konnte ich erst gestern bei facelle. Das war nun 4-5 Tage vor nmt. Wann hast du denn NMT? Hast du deinen ES bestimmt? Ich nicht.. habe aber vllt richtig "geraten". Wie ist es bei dir?
Das ist einfach nur die Prägelinie wo sich ein wenig Farbe gestaut hat. Der Schatten ist ja nicht mal schön gleichmäßig sondern nur Umrandung und drinnen dennoch weiß.
Noch ist es ja früh kann also noch etwas werden.
Danke für deine Antwort
Aber auf dem
Foto sieht es nur so aus
In drine ist er schon rosa, und kam wirklich dieser Schatten in der vorgegeben Zeit
Bleibt nichts anders übrig als warten 😊
Hi.
das ist die typische Prägelinie leider. Es kann aber ja trotzdem noch werden. Du bist ja früh dran noch 🍀
Ich hoffe 🙏 vielen Dank