TW
Hallo zusammen,
Wir sind nun im ersten ÜZ nach unserer Fehlgeburt in der 7. SSW. Ich habe neu mit ovus begonnen. Kenne mich also dem entsprechend noch nicht aus.
Die Tests in dem Bild sind von ZT 6-10. Eigentlich merke ich meinen Eisprung immer (durch schmerzen und eine kleine Schmierblutung). Diese Symptome hatte ich bei ZT 8. Aber der Wert liegt ja nur bei 0,71 und es waren ja auch erst 3 Tage nach meiner Periode. Kann das überhaupt sein? Oder kommt der ES noch? Jemand Erfahrungen?
Sehr früher Eisprung nach FG ?
1
Du solltest vielleicht mal einen SST machen, es kann gut sein dass du noch HCG im Blut hast von der FG (mein Beileid dafür 🫂)
War bei mir genau so Anfang Mai (8te SSW), der SST war erst nach 18 Tagen negativ und dann hatte ich auch erst wieder den ES, 2 Tage später. Der Ovu reagiert auch auf HCG
2
Hallo, HCG ist schon seid 3 Wochen nicht mehr vorhanden. Das hatte mein FA festgestellt bei der Nachuntersuchung nach der FG (durch blutabnahme)
Bearbeitet von Gini26
3
Ah, dass das schon länger her ist wusste ich nicht, dann kann es das nicht sein
LH wird ja nicht konstant produziert sondern eher wellenartig, ich denke schon dass dein ES nicht so früh kommt, wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise ?