Welcher Frühtest ohne Verdunstungslinien

Hallöchen und guten Morgen,
Könnt ihr einen zuverlässigen Frühtest ohne krasse Verdunstungslinien empfehlen? Bis ES+10 oder 11 und der Presense hat heute morgen eine schwache Linie angezeigt- denke aber eher eine Verdunstungslinie. gestern Abend beim Test hatte ich so eine Linie auch schon mal, nur viel schwächer.

Danke euch:)

1

Vl‘s können auf jeden Test auftauchen 🤷‍♀️ darf man nich Frühtesten wenn man das nicht möchte

2

Ah ok, das wusste ich nicht, hatte es so gelesen, dass der Presense dafür besonders anfällig ist.

3

Wenn der Strich gestern viel schwächer war als der von heute kann es einfach sein das du schwanger bist.

Da HCG jeden Tag mehr wird.. wird auch der Strich immer stärker.
Würde wahrscheinlich ein wenig Hoffnung haben.

Aber ja jeder Frühtest kann VLs aufweisen.. bei dem einen häufiger, bei den anderen seltener, aber wenn man regelmäßig testet kann man diese recht schnell von positiv unterscheiden.

4

Warum gehst du denn von Versunstungslinien aus? Wenn sie heute schonmal stärker war als gestern, könnte es ja durchaus auch für eine Schwangerschaft sprechen...

5

Da die Ablesezeit eigentlich schon vorbei war. Habe mich noch mal kurz hingelegt, bin eingedöst und so 10 min zu spät abgelesen😅 der Schatten gestern blieb allerdings auch nach Stunden in der gleichen Intensität. Naja, dann werd ich das einfach morgen noch mal wiederholen.

6

Ich bin ähnlich weit wie du und teste auch gerade mit Presense. Gestern morgen war das erste mal eine kaum erkennbare Linie zu sehen, heute Morgen bereits eine etwas stärkere, wenn auch immer noch zarte Linie. Meine Linien waren allerdings bereits nach der vorgegebenen Zeit zu sehen.
Ich glaube bei den Presense sind die Verdunstungslinien eher gräulich, bei pos. SSW mehr rosa. Vielleicht kannst du es daraus ableiten.

weitere Kommentare laden