Hallo ihr lieben
Ich muss mich jetzt mal kurz ausheulen. Nach dem ich im September 2023 und März dieses zwei Baby verloren habe. Verlässt mich nun langsam meine Kraft. Heute habe ich einen Test gemacht. Laut Tempi bin ich Es+8.
natürlich negativ. Gibt es noch Hoffnung?
Vielen lieben Dank
Traurig 😞
Hallo 😊
Tut mir leid dass du das auch schon zweimal erleben musstest 😔
Ich musste leider auch einen Frühen Abgang schon erleben. Seit dem keinen positiven test mehr gehabt. Erfahrung kann ich daher leider keine mit dir teilen.
Aber ich rede mir immer ein, wenn es bereits einmal, oder wie bei dir zweimal, geklappt hat, dann wird es wieder klappen, und dann dürfen wir unser kleines Wunder in den Armen halten.
Wollte dir nur Mut zusprechen, denn man liest soviel wunderbare Geschichten, diese geben mir Hoffnung 🍀❤️
Liebe Grüße und alles Gute
Ich weiß du hast recht. Ich habe ein Kind. Sie ist bereits 18 Jahre alt. Und ich werde nächste Woche 40. das macht mir Angst 😞
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber viele Frauen dürfen auch noch in deinem Alter ein kleines Wunder erleben 🤗
Ich bin auch schon 37 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Natürlich mach ich mir auch Sorgen, denn jetzt im August wird es bei uns ein Jahr, und da sollte man sich ja längst Unterstützung holen in unserem Alter 😔
Du bist doch erst ES + 8, was möchtest du da positiv testen? Ich denke in 2 Tagen bist du schlauer :) Drücke dir die Daumen!
Hallöchen, erstmal mein herzliches Beileid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. 😔
ES+8 ist wirklich sehr früh daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. 🍀 Mein Partner und ich sind mittlerweile im 29ten ÜZ, habe heute an ES+11 negativ getestet und versuche auch nicht ganz die Hoffnung zu verlieren. Aber es ist verdammt schwer da noch positiv zu denken, ich fühle ganz mit dir!
Teste doch morgen früh nochmal, vielleicht nistet sich ja heute noch was ein! Ich drücke dir beide Daumen 😊
Hey
Erstmal tut es mir leid du es auch durchmachen musstest
Ich habe 4 Kinder ohne Probleme bekommen Und danach hatte ich 2 Fehlgeburt dann kam Kind Nr5 im Dezember hatte ich wieder eine Fehlgeburt und bin aber im Januar gleich wieder schwanger geworden
Und mit den testen bist du noch früh dran Ich würde im 2 Tagen mal testen meine test sind haben immer recht spät angeschlagen
Ich bin mir nicht sicher aber ist der clearblue nicht ein 20er kauf ein von presence oder facelle aber nimm die sticks die finde ich persönlich besser
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 23+4ssw
Danke meine Liebe. Deine Geschichte gibt mir ein wenig Mut.
Der Clearblue ist angeblich ein 10er. Das ist der mit dem Blinklicht. Bei der letzten Schwsngerschaft hatte ich Es+11 den positiven Test.
Wow ich finde es toll dass du auch 5 Kids hast, ich habe auch 5 kleine Racker und wir üben jetzt für eine Nr. 6 sofern es so sein sollte das ich nochmal schwanger werde.
Alles Gute dir und eine tolle SS 🫶🙋♀️
Das tut mir leid für dich.
Aber ich könnte mir sogar vorstellen das du erst ES+7 bist evtl. aber selbst wenn ES+8 ist eine Chance von etwa 15% da positiv zu testen und da würde ich dir raten die Hoffnung nicht aufzugeben.
Es gibt sogar Frauen die erst ab ES+12 positiv testen.. auch wenn man hier immer hört wie negativ die Damen eingestellt sind, sind aber auch sehr viel mehr positiv eingestellt und haben ein gesundes Kind geboren und haben erst ES+12 positiv getestet.
Danke dir! Wieso den aber erst vielleicht es+7. Letzten Montag war mein ovu sowas von knalle positiv und sie Temperatur ist dann am Mittwoch hoch gegangen
Naja mit Ovus und Temperatur kann man den ES so oder so nur auf rund 3 Tage eingrenzen.
Daher ist es so oder so immer schwierig genau den Tag zu nennen.
Bei mir war der ES oft bei der CL und somit die erste erhöhte Temperatur als ES+1 angezeigt.
So wurde es mir erklärt das man bei der Temperatur immer den eMH als ES+1 sieht.
Hoffe Urbia schluckt nicht..
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
Häng dir neben dem Link noch ein Bild an.. wo du gut erkennst was als ES+1 angesehen wird.
PreMom wertet nach Ovus aus.. egal wie. Immer 2 Tage nach dem positiven Test.
myNFP immer nach Temperatur. Die von myNFP hat bei mir immer gestimmt.
Ei ES 9 kannst du doch noch nicht viel erwarten.
Das ist doch noch früh.